LeadLab Starter

Das Starter Paket für Sales

Erkennen Sie welche Firmen Ihre Website besuchen:

  • 25 B2B-Leads aus den letzten 7 Tagen
  • 1 User für 1 Domain
  • Online Trainingressourcen

Kaufbereite Leads finden

  • Firmen- und allg. Kontaktdaten
  • Top 5 der besuchten Seiten
  • Google Ads Kampagnenverknüpfung

Leads anreichern

  • Mit 1 Klick in Google, LinkedIn, Xing
  • Export in 6 verschiedene Formate

Ab 29 €
monatlich

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen.
Monatlich kündbar. Alle Preise verstehen sich
zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Bestseller

LeadLab Professional

Das Paket für Sales & Marketing

Alle Features aus LeadLab Starter plus:

  • Unbegrenzte B2B-Leads und User
  • Bis zu 24 Monate Datenspeicherung
  • Domains & Subdomains wählbar

Daten analysieren

  • Individuelle Filter und Scoring
  • Dashboard mit Echtzeitdaten
  • DSGVO-konforme Webanalyse

Informationen teilen

  • Automatisierte Reports
  • Leads versenden

Preise
auf Anfrage

30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.
Keine automatische Verlängerung.

LeadLab Enterprise

Das Rundum-Sorglos Paket

Alle Features aus LeadLab Professional plus:

  • Persönliche Betreuung durch festen Consultant
  • Individuelles Branding von LeadLab
  • Branded Reports mit eigenem Logo

Serviceleistungen all inclusive

  • Consulting + Customizing + Begleitung
  • Datenschutz­beratung
  • Event-, Kampagnen- & Funnel Customizing

Daten vernetzen

  • CRM-Import in LeadLab
  • Integration per API Feed

Customer Success Manager kontaktieren

30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.
Keine automatische Verlängerung.


Ständig unterwegs?

Frische Leads
per E-Mail

  • Bis zu 100 B2B-Leads aus den letzten 7 Tagen
  • Browserbasierte Online-Report – Kein Login nötig
  • Versenden Sie automatisch Ihre Leads an 3 Teammitglieder
  • 100% DSGVO-konform
  • 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen

ab 140 € mtl.


Häufig gestellte Fragen

Wie starte ich den Test?

Im ersten Schritt füllen Sie das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie von uns Ihren Tracking-Code, Ihre Zugangsdaten, den Datenschutztext und den Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV). Gleichzeitig bekommen Sie per Mail die genaue Anleitung zum Einbau des Tracking-Codes. Dieser ist an die URL gebunden, die Sie im Formular angegeben haben. Der Code funktioniert nur auf dieser Website. Der Test startet, sobald der Code auf Ihrer Website eingebaut ist. Wichtig für ein datenschutzkonformes Tracking: Fügen Sie den Datenschutztext inkl. Opt-Out Link an entsprechender Stelle auf Ihrer Website ein und schicken Sie die AVV unterschreiben an uns zurück.

Ist der Einbau des Tracking-Codes aufwendig?

Der Vorgang dauert nicht länger als 10 Minuten. Hierfür können Sie unsere Typo3- oder WordPress-Extensions oder den Google-Tag-Manager nutzen. Sollten Sie ein anderes CMS benutzen finden Sie HIER eine detaillierte Anleitung, wie Sie den Code einbauen können. Gerne hilft Ihnen auch unser Support-Team kostenfrei weiter.

Wie groß ist mein Aufwand während der Testphase?

Hier entsteht kein Aufwand für Sie. Nach der Testphase präsentieren wir Ihnen Ihre Ergebnisse und stellen Ihnen die Software im Detail vor.

Entstehen mir während der Testphase Kosten?

Nein. Ihnen entstehen keine Kosten. Der Test ist zu 100% kostenfrei und unverbindlich. Ihr Account nach Ende der Testphase automatisch deaktiviert und muss nicht separat gekündigt werden. Auch die Präsentation Ihrer Testergebnisse ist selbstverständlich kostenlos. Sie gehen also keinerlei Risiko ein.

Unterscheidet sich die Testversion von der Vollversion?

Nein.

Was passiert mit meinen Daten nach der Testphase?

Sollten Sie sich nicht für LeadLab entscheiden, wird Ihr Account deaktiviert. Die erhobenen Daten werden umgehend und unwiderruflich gelöscht. Sie können vor Ende der Testphase alle Daten exportieren, um diese dann im Nachhinein weiter zu verarbeiten.