LeadLab Starter
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14 Tage kostenfrei testen. Keine automatische Verlängerung.

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  • 25 B2B-Leads aus den letzten 7 Tagen
  • 1 User für 1 Domain
  • Online Trainingressourcen

Kaufbereite Leads finden

  • Firmen- und allg. Kontaktdaten
  • Top 5 der besuchten Seiten
  • Google Ads Kampagnenverknüpfung

Leads anreichern

  • Mit 1 Klick in Google, LinkedIn, Xing
  • Export in 6 verschiedene Formate

    Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Keine automatische Verlängerung der Testphase. LeadLab Starter kostet Sie nur 23 € mtl. bei jährlicher Zahlung im Voraus, ansonsten 29 € mtl. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Monatlich kündbar.



    Unsere Kunden


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    Messbar mehr Erfolg im Vertrieb

    Mit der LeadLab Starter erkennen Sie, welche Firmen Ihre Website besuchen – und verwandeln so bislang anonymen Website-Traffic in erfolgversprechende Leads und neue Kunden.

    Wir verwenden ausschließlich Premium-Datenbanken, die nicht dem Datenschutz von Einzelpersonen unterliegen. Plus: Die intelligente Datentiefe basiert nicht auf Cookies.

    Von der Entwicklung bis zum Datenschutz: Made in Germany. Und das seit 2002.


    Welche Firmen haben
    Ihre Website besucht?

    Firmenname, Postleitzahl, Ort. Dazu die Größe des Unternehmens, seine Branche und alle relevanten Entscheider-Daten: LeadLab zeigt Ihnen ganz konkret, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind.

    • 25 B2B-Leads aus den letzten 7 Tagen
    • 1 User für 1 Domain

    Wofür hat sich der Besucher interessiert?

    Ihre Website ist voller Informationen. Wofür genau hat Ihr Besucher sich interessiert? LeadLab zeigt Ihnen die Top5 besuchten Seiten des Unternehmens und liefert so aufschlussreiche Insights.

    • Top 5 der besuchten Seiten
    • Google Ads Kampagnenverknüpfung

    Auf relevante Besucher konzentrieren

    Kategorisieren Sie Ihre Website-Besucher mit farbigen Markern, etwa als Bestandskunden, aussichtsreiche Interessenten oder Dienstleister. Auf diese Weise können Sie die für Sie irrelevanten Besucher mit einem Klick ausblenden. Reichern Sie Ihre Leads mit weiteren Informationen an: Sie sind mit 1 Klick in Google, LinkedIn, Xing.