Neue B2B-Kunden auf
Ihrer Website finden

Verwandeln Sie Website Traffic in B2B-Leads
LeadLab erkennt welche Firmen Ihre Website besuchen – und wofür sie sich in diesem Moment interessieren. Verwandeln Sie Website-Traffic in erfolgversprechende Leads und Kunden von morgen.
- Aus anonymem Website-Traffic werden B2B-Leads
- DSGVO-konform & cookie-free
- 14 Tage kostenlos testen

LeadLab bietet ungeahnte Chancen für die Neukundengewinnung und ist im Vertrieb nicht wegzudenken.
Martin Steyer, Vorstandsvorsitzender bei printvision AG
LeadLab Funktionen im Überblick

Herzstück: Globale Web Visitor Identification
Firmenname, Adressdaten und detailliertes Besuchsverhalten. Nutzen Sie die weltweite Firmenidentifizierung Ihrer Website-Besucher.

KI-Leads als exklusives Feature
B2B-Leads, die Sie nach Ihren Kriterien selektieren können. Setzen Sie auf diese Unternehmen für intelligentes Marketing und zielgenaue Kundenakquise.

Bestes Leadmanagement – auf Sie abgestimmt
Sie wissen, wer zu Ihnen passt. Mithilfe einer Bandbreite an cleveren Funktionen fokussieren Sie sich auf die interessantesten Leads unter Ihren Besuchern.

Direkte Verknüpfung mit Social Media
Verbinden Sie LeadLab mit den sozialen Medien. Erhalten Sie mit einem Klick zu LinkedIn umfassende Unternehmensinformationen oder Sie richten Kampagnen auf ausgewählte Unternehmen aus.

Smarte
B2B-Heatmap
Entdecken Sie mit der Heatmap, wie Ihre verschiedenen Zielgruppen sich auf Ihrer Website verhalten und ziehen Sie Rückschlüsse über deren Bedarf.

Flexible Integrationsmöglichkeiten
Behalten Sie alle Informationen im Blick: Arbeiten Sie mit LeadLab-Daten in Ihren Systemen und werden Sie damit noch erfolgreicher.
Überzeugt?
Testen Sie LeadLab unverbindlich
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Unsere Kunden
Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds. Egal ob in der IT, Industrie oder anderen Bereichen, WiredMinds unterstützt bereits mehr als 600 Unternehmen mit über 2.000 Webseiten bei der Leadgenerierung und Umsatzsteigerung. Und jeden Monat werden es mehr!









Häufig gestellte Fragen
Im ersten Schritt füllen Sie das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie von uns Ihren Tracking-Code, Ihre Zugangsdaten, den Datenschutztext und den Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV). Gleichzeitig bekommen Sie per Mail die genaue Anleitung zum Einbau des Tracking-Codes. Dieser ist an die URL gebunden, die Sie im Formular angegeben haben. Der Code funktioniert nur auf dieser Website. Der Test startet, sobald der Code auf Ihrer Website eingebaut ist. Wichtig für ein datenschutzkonformes Tracking: Fügen Sie den Datenschutztext inkl. Opt-Out Link an entsprechender Stelle auf Ihrer Website ein und schicken Sie den AVV unterschrieben an uns zurück.
Der Vorgang dauert nicht länger als 10 Minuten. Hierfür können Sie unsere Typo3- oder WordPress-Extensions oder den Google-Tag-Manager nutzen. Sollten Sie ein anderes CMS benutzen, finden Sie eine detaillierte Anleitung in unserem Helpcenter, wie Sie den Code einbauen können. Gerne hilft Ihnen auch unser Support-Team kostenfrei weiter.
Nein. Sie erhalten von Anfang an alle Features der Vollversion.
Sollten Sie sich für LeadLab entscheiden, bleiben Ihre Daten erhalten und Sie können Ihren Account weiterführen. Sollten Sie sich nicht für LeadLab entscheiden, wird Ihr Account deaktiviert. Die erhobenen Daten werden umgehend und unwiderruflich gelöscht. Sie können vor Ende der Testphase alle Daten exportieren, um diese dann im Nachhinein weiter zu verarbeiten.
Hier entsteht kein Aufwand für Sie. Nach der Testphase präsentieren wir Ihnen Ihre Ergebnisse und stellen Ihnen die Software im Detail vor.
Nein. Ihnen entstehen keine Kosten. Der Test ist zu 100% kostenfrei und unverbindlich. Ihr Account wird nach Ablauf der Testphase automatisch deaktiviert und muss nicht separat gekündigt werden. Auch die Präsentation Ihrer Testergebnisse ist selbstverständlich kostenlos. Sie gehen also keinerlei Risiko ein.
Unsere Lösungen richten sich nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und unterschiedliche Leadpotenziale birgt. Nach Ablauf der Testphase erhalten Sie unser Angebot – ohne versteckte Kosten und mit voller Kontrolle über Ihr Budget. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne vorab eine verbindliche Preisspanne.