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Für den Finanzsektor bietet WiredMinds eine führende Lösung zur Leadgenerierung.

Unsere maßgeschneiderten Tools helfen dem Finanzsektor, Herausforderungen wie Kundenakquise, Leadqualifizierung und Konversionssteigerung zu bewältigen. Mit unserer Technologie maximieren Sie Ihre Effizienz und steigern Ihren ROI. WiredMinds adressiert gezielt die Bedeutung von Analysen im Finanzsektor und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Performance zu optimieren und langfristig erfolgreich zu sein.

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Unsere Kunden

Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds.


LeadLab Vorteile im Überblick

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Automatisierte Leadgenerierung

Versorgen Sie Ihr Vertriebsteam mit den notwendigen Informationen, damit sie kaufbereite Leads priorisieren können.

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Effiziente Neukundengewinnung

Welche potentiellen Neukunden besuchen Ihre Website? Mit welchem Kaufinteresse? Finden Sie mit LeadLab heraus, welche Unternehmen Sie am einfachsten als nächstes akquirieren.

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Automatisches Cross- und Up-Selling

Cross- und Up-Sellingpotentiale automatisch angezeigt bekommen, um zum richtigen Zeitpunkt passende Angebote zu platzieren.

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Datengestütztes Umsatzwachstum

LeadLab unterstützt Sie in jeder Phase Ihrer Salesprozesse mit exklusiven Insights. Damit steigern Sie nachhaltig Ihr Umsatzwachstum.

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Modernes Inboundmarketing

Mit LeadLab richten Sie Ihr Online-Marketing konsequent auf die Unternehmen aus, die für Ihren Erfolg relevant sind.

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Gesteigerter Marketing-Output

LeadLab ist nicht ein zusätzlicher Kanal, vielmehr werden die Auswirkungen aller Marketingaktivitäten aufgezeigt und bietet neue Wachstumschancen.


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LeadLab ist unser effizienter Begleiter im Marketing und optimiert unsere Ansprache an Neu- und Bestandskunden.

Anke Berg, Senior Manager Marketing, WTS Advisory


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Datenschutz?
Mit Sicherheit.

Mit LeadLab arbeiten Sie auf umfassend rechtssichere Weise. Denn wir verwenden ausschließlich DSGVO-konforme Enterprise-Datenbanken, die nicht dem Datenschutz von Einzelpersonen unterliegen. Plus: Die Datentiefe unserer Technologien basiert nicht auf Cookies. Und für alle Ihre Fragen steht Ihnen unser hauseigener Datenschutzexperte Günter Jobst immer zur Seite.

Von der Entwicklung bis zum Datenschutz: Made in Germany. Und das seit 1997.


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Positive Effekte von Dynamic Content

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Smarteres Account Based Marketing

Nutzen Sie dynamische Webseiteninhalte für Ihr Account Based Marketing. Überzeugen Sie mit perfekt zugeschnittenen Inhalten auf einzelne Unternehmen.

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Gesteigerte Contentrelevanz

Content-Elemente, die auf Ihre Kampagnen abgestimmt sind, senken Absprungraten, verbessern den Qualitätsfaktor Ihrer Marketing-Kampagnen und damit Ihre Relevanz.

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Höhere Conversionraten

Passende Webseiteninhalte führen zu einer längeren Verweildauer auf der Website. Durch die gezielte Ansprache steigern Sie die Aufmerksamkeit und erhöhen Ihre Conversionrate.


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Mit IP2C können wir unsere Zielgruppen gezielt ansprechen und die User Experience verbessern. Unsere Conversions wurden so messbar gesteigert.

Felix Gerhard, CEO Solavinea GmbH


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Effektive Cross-Selling-Techniken für B2B

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