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Insights | Ideen | Inspiration

  • Marketing Qualified Leads vs. Sales Qualified Leads

    Eine effektive Generierungsstrategie ist die Grundlage dafür, dass Sie sich nicht mit abgeneigten, unqualifizierten Leads aufhalten müssen. Eine solide Strategie wird helfen, mit dem richtigen Content die Aufmerksamkeit der passenden Kundengruppe zum richtigen Zeitpunkt zu erregen. …


  • How to: Sales Qualified Leads generieren

    Eine effektive Generierungsstrategie ist die Grundlage dafür, dass Sie sich nicht mit abgeneigten, unqualifizierten Leads aufhalten müssen. Eine solide Strategie wird helfen, mit dem richtigen Content die Aufmerksamkeit der passenden Kundengruppe zum richtigen Zeitpunkt zu erregen. …


  • Kundenbindung – geht das wirklich?

    Kundenbindung ist nicht nur ein Begriff, der in der Abteilung für Marketing umherschwirrt, er sollte stattdessen im ganzen Unternehmen bekannt sein. Eine starke Bindung erhöht den unternehmerischen Erfolg. Daher lohnt es sich für jede Firma, mit 6 einfachen Maßnahmen die Kundenbindung zu optimieren. …


  • Best Practice Kaltakquise

    Tobias Rocha da Silva ist Sales und Partner Manager bei WiredMinds und wird in diesem Artikel. Er wird seine Erfahrungen aus dem Sales mit Ihnen teilen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Unser Kollege nutzt unsere Software LeadLab intensiv, die ihm täglich Steilvorlagen für die Akquise liefert. …


  • B2B Content Marketing Maßnahmen für mehr Leads

    Einer der Erfolgsfaktoren bei der Leadgenerierung besteht darin, die Aufmerksamkeit potenzieller Kontakte nicht nur zu erregen, sondern sie auch aufrechtzuerhalten. Dieser Herausforderung stellen sich viele Unternehmen bereits. Unter Einsatz gezielter Content Marketing Maßnahmen. Im B2B-Bereich ist allerdings noch Luft nach oben. …


  • Im B2B braucht man kein Social Media – oder doch?

    Social Media ist aus dem Alltag und dem Nutzerverhalten im Internet nicht mehr wegzudenken – auch im B2B nicht. So dürfte es nicht verwundern, dass bundesdeutsche B2B-Unternehmen zu 70% Social Media Profile angelegt haben. Weltweit werden Social Media Kanäle von 93% aller B2B-Betriebe zu Marketingzwecken genutzt. …


  • Wie Sie auf Einwände am Telefon kontern – Tipps zur Telefonischen Kaltakquise

    „Kein Bedarf“, „Kein Budget“, „Wir haben schon einen Lieferanten hierfür“ – Am Telefon muss man sich als Vertriebsmitarbeiter so einige Einwände anhören. Doch wie reagiert man richtig darauf? Wir geben Tipps und zeigen Techniken auf, einen Einwand geschickt aufzubrechen. …


  • LeadLab: Liste mit kaufbereiten Unternehmen – und dann?

    Viele unserer Kunden erkennen den Mehrwert von LeadLab sofort. Doch wenn es konkret wird und tatsächlich eine Liste kaufbereiter Firmen vor Ihnen liegt, kommen Sie ins Zögern. Was machen wir denn jetzt damit? Wie machen das andere? Unser Vertriebsteam hat die besten Tipps aus eigener Erfahrung zusammengestellt. …


  • Das EU-GH kippt das
    EU-U.S. Privacy Shield

    Mit dem EU-U.S. Privacy Shield hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) nach Safe Harbor nun bereits den zweiten Deal zwischen der EU-Kommission und den USA gekippt. Die Übermittlung personenbezogener Daten in die USA und andere Drittstaaten bleibt jedoch weiterhin möglich. Günter Jobst erklärt wie. …



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ohne Cookies

… geht auch rechtssicher.

Günter Jobst, Datenschutzexperte bei WiredMinds im e-commerce Magazin Ausgabe 3/2020

Firmenbesucher von Websites dürfen datenschutzkonform nicht nur anonym erfasst werden. Auch die Analyse ihres Besuchsverhaltens darf mit konkreten, nicht personenbezogenen, Unternehmensdaten angereichert werden, etwa Firmenname und -adresse, Branche, Branchencode und Unternehmensgröße. Reichweite plus Datenanreicherung nennen wir bei WiredMinds das.

Günter

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