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Insights | Ideen | Inspiration

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Personalisierung als Schlüssel zum Erfolg im Cross- und Upselling

Cross-Selling im B2B-Bereich ermöglicht Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Gezielte Datenanalysen und personalisierte Angebote ermöglichen es Unternehmen, das volle Potenzial ihrer bestehenden Kunden auszuschöpfen. WiredMinds analysiert Webseitenbesuche, um Unternehmen bei der Kundenbedürfnis-Erfassung zu unterstützen.

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Effektive Cross-Selling-Techniken für B2B

Cross-Selling im B2B-Bereich ermöglicht Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Gezielte Datenanalysen und personalisierte Angebote ermöglichen es Unternehmen, das volle Potenzial ihrer bestehenden Kunden auszuschöpfen. WiredMinds analysiert Webseitenbesuche, um Unternehmen bei der Kundenbedürfnis-Erfassung zu unterstützen.

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Die Checkliste für Ihre Unternehmenswebsite 2024

Damit Ihre Website Ihr Unternehmen ins beste Licht rückt, haben wir eine Checkliste mit den sieben wichtigsten Punkten bei der Erstellung einer Unternehmenswebsite erstellt. Egal ob Launch oder Relaunch: Schauen Sie doch gleich mal, bei welchen Punkten Sie vorne mit dabei sind und bei welchen Sie noch Optimierungspotentiale haben. …

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Ansprachemethoden: Wie Sie Websitebesucher erfolgreich ansprechen

In diesem Artikel erläutert Daniel Koch, Vertriebsmaschinenbauer, die besten Anprachemethoden, um mithilfe von LeadLab und Ihrer Website deutlich mehr Leads generieren und diese erfolgreich in den Vertrieb bringen zu können. Wir zeigen, wie Sie über Ihre Website mehr Leads generieren können und diese erfolgreich in Ihr Vertriebsteam bringen. …

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Ansprachemethoden: Wie Sie Messebesucher erfolgreich ansprechen

Auf Messen ist es oft eine Herausforderung, potenzielle Kunden anzusprechen und Leads zu generieren. Flyer und Broschüren werden verteilt, aber ihre Effektivität und die genauen Interessen der Besucher bleiben meist im Dunkeln. Doch es gibt eine bessere Möglichkeit, deutlich mehr Leads zu generieren und diese erfolgreich in den Vertrieb zu bringen. …

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ChatGPT im Marketing: Tipps und Tricks für B2B-Unternehmen

Recherche, Content-Creation oder Social Selling – generative KI hilft Marketing-Experten auf vielen Ebenen. In unserem zweiten Artikel über ChatGPT geben wir Tipps, wie Sie das Tool im B2B-Marketing einsetzen. Der amerikanische Automobilhersteller General Motors (GM) nutzt AI-Chatbots und KI-generierte Texte bereits seit 2020, um Kunden zu gewinnen. Künstliche Intelligenz erobert immer mehr Branchen – einschließlich der Marketingbranche. …

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ChatGPT: KI-Power für B2B-Vertriebserfolg

Der Hype um generative KI ist groß – die Hysterie auch. Wir haben ausprobiert, wie ChatGPT im B2B-Vertrieb unterstützen kann. Und erklären, was Sie beim Einsatz von KI-Tools beachten sollten. Seit Monaten überschlagen sich die Nachrichten über ChatGPT, Bard und anderen Künstlichen Intelligenzen, die von Zauberhand menschenähnliche Texte schreiben, Bilder zeichnen, Musik komponieren oder Videos produzieren. …

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