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B2B Targeted Advertising arbeitet auf IP-Basis und komplett ohne Cookies. Profitieren Sie von mehr Conversions und weniger Streuverlusten.

Advertising passgenau für Ihre Custom Audience

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IP-basiertes Account Based Marketing: Eine neue Ära des Advertising


Nutzen Sie präzise Daten für ein IP-basiertes Account Based Marketing, das die Privatsphäre der Nutzer respektiert und gleichzeitig effektive Ergebnisse liefert. Diese Ansätze erlauben es Ihnen, eine direktere und relevantere Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen, ohne sich auf überholte und zunehmend regulierte Cookie-Tracking-Methoden zu verlassen.

Indem Sie sich auf die fortschrittliche Technologie von Domain to IP stützen, können Sie sicher sein, dass Ihre Werbestrategien nicht nur den aktuellen Datenschutzstandards entsprechen, sondern auch zukunftsorientiert sind. Engagieren Sie Ihre Zielgruppe auf eine Weise, welche die Privatsphäre schützt, und setzen Sie neue Maßstäbe im digitalen Marketing.


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Onboardings in Unternehmen

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Vertrauen Sie auf unsere Expertise

Wir wollen Ihnen keine Technologie nicht überstülpen. Sondern smarte Technologien so einbinden, dass Sie den optimalen Nutzen daraus ziehen! Und deshalb sind unsere Consultants ausgewiesene Fachleute in Vertrieb und Marketing, die Sie wirksam unterstützen.


Definieren Sie Ihre B2B-Zielgruppe mit Präzision

B2B- Target Audience

Starten Sie mit dem, was Sie wissen. Definieren Sie Ihre Zielgruppe durch direkte Angabe von Firmennamen oder Domains. Ideal, um gezielt auf bekannte Unternehmen zuzugehen.

Custom Audience

Passen Sie Zielgruppen an spezifische Bedürfnisse an. Definieren Sie Ihre ideale B2B-Audience anhand von Parametern wie Branche, Firmengröße, Umsatz und Land. So erreichen Ihre Kunden genau die Unternehmen, die am besten zu ihren Produkten oder Dienstleistungen passen.

Lookalike Audience

Erweitern Sie Ihre Reichweite, indem Sie bestehende Firmenliste um ähnliche Unternehmen (Lookalikes) ergänzen. Die Basis der Liste kann sowohl aus Kunden, als auch aus Followern auf Social Media oder aktuellen Leads bestehen. Diese Methode hilft Ihnen, neue Zielgruppen zu erschließen, die das gleiche Potential wie Ihre bestehenden Kunden haben, aber bisher nicht in Ihrem Fokus standen.


Maßgeschneiderte Landingpages für Ihre Werbekampagnen

Dynamic Content ermöglicht eine maßgeschneiderte Anpassung von Landingpages an Ihre B2B-Werbung, um Contentrelevanz und Conversion-Raten zu steigern. Inhalte werden in Echtzeit auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten, wodurch eine persönlichere und effektivere Nutzererfahrung entsteht. Optimieren Sie Ihre Seiten für maximales Engagement und führen Sie Ihre Besucher schneller zur Conversion.

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Datenschutz?
Mit Sicherheit.

Mit LeadLab arbeiten Sie auf umfassend rechtssichere Weise. Denn wir verwenden ausschließlich DSGVO-konforme Enterprise-Datenbanken, die nicht dem Datenschutz von Einzelpersonen unterliegen. Plus: Die Datentiefe unserer Technologien basiert nicht auf Cookies. Und für alle Ihre Fragen steht Ihnen unser hauseigener Datenschutzexperte Günter Jobst immer zur Seite.

Von der Entwicklung bis zum Datenschutz: Made in Germany. Und das seit 1997.


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