Next Level Marketing:

Smarte Technologien zur Leadgenerierung und Conversion-Optimierung

Sie investieren in Ihre Website und in Ihr Marketing, um neue Leads zu generieren, aber die Anzahl liegt hinter Ihren Erwartungen? Sie suchen nach neuen, effektiven Lösungen Ihre Conversion-Rate spürbar zu steigern?
Häufig ist die Erreichung dieser Ziele mit hohen Marketing-Investments und vielen benötigten Ressourcen verbunden. 

Unsere smarten Lead-Technologien unterstützen Sie bei diesen Herausforderungen, indem wir Ihr bestehendes Potenzial nutzen.

Ohne neue Kampagnen-Investments. Schnell umsetzbar und ressourcenschonend.

Erfolge unserer Kunden

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identifizierte
Leads pro Monat
0
%
aller Leads
haben ihren Ursprung in LeadLab
0
%
längere Time
on Site
+
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%
Conversion-Rate
durch Dynamic Content

Unsere Lösung LeadLab:

Lead-Output steigern. Kampagnenerfolg maximieren. Marketing-Investments optimal nutzen.

Decken Sie das vorhandene, aber bisher unbekannte Lead-Potenzial auf Ihrer Website auf: Unsere Software LeadLab identifiziert namentlich Unternehmen, die sich auf Ihrer Website für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren, aber nicht konvertiert sind. Dadurch erhalten Sie einen sofort verfügbaren neuen Lead-Channel. Erweiterte Informationen über die Unternehmen & detaillierte Verhaltensdaten liefern umfassende und aussagekräftige Lead-Profile.

Bisher unbekannte Marketing-Insights wie Branchenstatistiken und detaillierte Kampagnen-Analysen auf Zielgruppenebene schaffen größtmögliche Transparenz und neue Ansätze für Optimierungen. 

Exklusive Marketing-Insights mit LeadLab

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Neue, automatisierte Lead-Pipeline

Relevante Sales-Leads werden mit smarten Filtern & Scorings qualifiziert, selektiert und können automatisiert per Report an Ihren Vertrieb versendet werden. Dadurch schaffen Sie eine kontinuierliche Sales-Lead-Pipeline und können sich auf Ihre Projekte fokussieren.

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Zielgruppen-Analysen

Die LeadLab-Daten Firmenname, Branche & Firmengröße liefern Ihnen bisher unbekannte Informationen über Ihre Websitebsucher. Ist die richtige Zielgruppe auf meiner Website und für welche Inhalte interessiert sie sich? Dies liefert wichtige Anhaltspunkte für Ihr Content-Marketing.

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Kampagnen-Analysen auf Zielgruppenebene

Verbinden Sie Ihre Kampagnen mit LeadLab. Ergänzend zu Ihren Webanalyse-Daten erhalten Sie nicht nur quantitative Klickzahlen, sondern welche Kampagne die besten Leads generiert. So haben Sie mehr Transparenz und können Fehlinvestitionen vermeiden.

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B2B-Heatmap für User-Verhalten

Durch eine grafische Darstellung aller Klicks erkennen Sie Interessensschwerpunkte und Optimierungs­möglichkeiten. Sie sehen auf einen Blick, wie sich die Besucher auf Ihrer Website verhalten. Dadurch können Sie Elemente wie z.B. Formulare einfach und effektiv optimieren. 



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KPI Dashboards & Integrationen

Mit den individuellen Dashboards haben Sie alles im Blick. Welche Kampagne performt am Besten, welche Leads gingen an den Vertrieb etc. Mit unseren zahlreichen Integrationen wie z.B. in Google Looker Studio und Hubspot passt sich LeadLab optimal Ihren Workflows an.

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LinkedIn-Kampagnen-Verknüpfung

Mit nur einem Klick können Sie die LeadLab-Daten für Account-Based Marketing Kampagnen auf LinkedIn nutzen. So spielen Sie Werbung nur an Unternehmen aus, die für Sie relevant sind. Damit kreieren Sie zielgruppenspezifische Kampagnen mit weniger Streuverlusten. 

Durch LeadLab konnten wir 10% unserer Neukunden gewinnen.

Stefan Horn, Datenbank-Manager Marketing & Markenstrategie bei OPTIMAL SYSTEMS

Unsere Lösung IP2Content:

Conversion-Rate steigern.
Content-Relevanz optimieren.

Ob ein Websitebesucher auf Ihrer Seite tiefer einsteigt, abspringt oder konvertiert – darüber entscheiden die ersten Sekunden. Durch die sinkenden Aufmerksamkeitsspannen von Besuchern haben Sie nur wenige Momente Zeit, in denen es gilt mit Relevanz zu punkten. Was aber relevant ist und was nicht, kann von Besucher zu Besucher variieren.

Mit IP2Content können Sie in Echtzeit Webseiteninhalte dynamisch an Ihre B2B-Besucher anpassen. Dadurch liefern Sie für jede Zielgruppe maßgeschneiderten Content mit Relevanz.

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Mit IP2Content haben wir unsere Conversions
um 18 % gesteigert.

Felix Gerhard, CEO Solavinea GmbH

So individualisieren Sie Inhalte mit IP2Content

Wählen Sie zwischen verschiedenen Attributen (z.B. Branche, Firmengröße, Firmenname).
Legen Sie fest, welcher individuelle Content der jeweiligen Zielgruppe angezeigt werden soll, z.B. branchenspezifische Headlines, unterschiedliche Angebote je Firmengröße, etc. Unsere Technologie arbeitet im Millisekunden-Bereich. Der Besucher sieht sofort seinen individuellen Inhalt ohne nennenswerten Ladezeitverlust, in Echtzeit.

Dynamic Content - Mögliche Kombinationen von Attributen und Contentelementen

Unsere Kunden

Seit 27 Jahren vertrauen mehr als 600 renommierte Unternehmen auf WiredMinds und steigern Ihren Unternehmenserfolg mit unseren Lösungen.

adam |

Über einen persönlichen Austausch
würde ich mich freuen.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welche unbekannten Potenziale
LeadLab konkret für Ihr Unternehmen aufdecken kann. (Dauer 20 Min)

Adam Przybyla

+49 711 / 585 331-334
adam.przybyla@wiredminds-leads.de

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