
Mehr Leads,
mehr conversions für ihr Marketing
Steigern Sie Ihren Marketingerfolg: Automatisierte Online-Leadgenerierung, Conversion-Steigerung und bisher unbekannte Kampagnen-Insights. Und das Alles mit dem bereits vorhandenen Potenzial Ihrer Website.
Next Level Marketing:
Smarte Technologien zur Leadgenerierung und Conversion-Optimierung
Sie investieren in Ihre Website und in Ihr Marketing, um neue Leads zu generieren, aber die Anzahl liegt hinter Ihren Erwartungen? Sie suchen nach neuen, effektiven Lösungen Ihre Conversion-Rate spürbar zu steigern?
Häufig ist die Erreichung dieser Ziele mit hohen Marketing-Investments und vielen benötigten Ressourcen verbunden.
Unsere smarten Lead-Technologien unterstützen Sie bei diesen Herausforderungen, indem wir Ihr bestehendes Potenzial nutzen.
Ohne neue Kampagnen-Investments. Schnell umsetzbar und ressourcenschonend.
Mehr Erfolg in der Leadgenerierung und neue Insights
LeadLab
Identifizieren Sie auf Ihrer Website relevante B2B-Leads, die nicht konvertiert sind. Erhalten Sie zusätzlich bisher unbekannte Informationen über Ihre Zielgruppen und Kampagnen. Dadurch steigern Sie sofort den Lead-Output Ihrer aktuellen Marketingaktivitäten.
Conversion-Steigerung durch Dynamic Content
IP2Content
Passen Sie Ihre Webseiteninhalte dynamisch und personalisiert an Ihre B2B-Zielgruppen an. Durch die individuelle Ansprache steigern Sie die Aufmerksamkeit und Ihre Relevanz beim Websitebesucher. Damit erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate.
Erfolge unserer Kunden
identifizierte
Leads pro Monat
aller Leads
haben ihren Ursprung in LeadLab
längere Time
on Site
Conversion-Rate
durch Dynamic Content
Unsere Lösung LeadLab:
Lead-Output steigern. Kampagnenerfolg maximieren. Marketing-Investments optimal nutzen.
Decken Sie das vorhandene, aber bisher unbekannte Lead-Potenzial auf Ihrer Website auf: Unsere Software LeadLab identifiziert namentlich Unternehmen, die sich auf Ihrer Website für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren, aber nicht konvertiert sind. Dadurch erhalten Sie einen sofort verfügbaren neuen Lead-Channel. Erweiterte Informationen über die Unternehmen & detaillierte Verhaltensdaten liefern umfassende und aussagekräftige Lead-Profile.
Bisher unbekannte Marketing-Insights wie Branchenstatistiken und detaillierte Kampagnen-Analysen auf Zielgruppenebene schaffen größtmögliche Transparenz und neue Ansätze für Optimierungen.
Exklusive Marketing-Insights mit LeadLab

Neue, automatisierte Lead-Pipeline
Relevante Sales-Leads werden mit smarten Filtern & Scorings qualifiziert, selektiert und können automatisiert per Report an Ihren Vertrieb versendet werden. Dadurch schaffen Sie eine kontinuierliche Sales-Lead-Pipeline und können sich auf Ihre Projekte fokussieren.

Zielgruppen-Analysen
Die LeadLab-Daten Firmenname, Branche & Firmengröße liefern Ihnen bisher unbekannte Informationen über Ihre Websitebsucher. Ist die richtige Zielgruppe auf meiner Website und für welche Inhalte interessiert sie sich? Dies liefert wichtige Anhaltspunkte für Ihr Content-Marketing.

Kampagnen-Analysen auf Zielgruppenebene
Verbinden Sie Ihre Kampagnen mit LeadLab. Ergänzend zu Ihren Webanalyse-Daten erhalten Sie nicht nur quantitative Klickzahlen, sondern welche Kampagne die besten Leads generiert. So haben Sie mehr Transparenz und können Fehlinvestitionen vermeiden.

B2B-Heatmap für User-Verhalten
Durch eine grafische Darstellung aller Klicks erkennen Sie Interessensschwerpunkte und Optimierungsmöglichkeiten. Sie sehen auf einen Blick, wie sich die Besucher auf Ihrer Website verhalten. Dadurch können Sie Elemente wie z.B. Formulare einfach und effektiv optimieren.

KPI Dashboards & Integrationen
Mit den individuellen Dashboards haben Sie alles im Blick. Welche Kampagne performt am Besten, welche Leads gingen an den Vertrieb etc. Mit unseren zahlreichen Integrationen wie z.B. in Google Looker Studio und Hubspot passt sich LeadLab optimal Ihren Workflows an.

LinkedIn-Kampagnen-Verknüpfung
Mit nur einem Klick können Sie die LeadLab-Daten für Account-Based Marketing Kampagnen auf LinkedIn nutzen. So spielen Sie Werbung nur an Unternehmen aus, die für Sie relevant sind. Damit kreieren Sie zielgruppenspezifische Kampagnen mit weniger Streuverlusten.
Durch LeadLab konnten wir 10% unserer Neukunden gewinnen.
Stefan Horn, Datenbank-Manager Marketing & Markenstrategie bei OPTIMAL SYSTEMS
Jetzt Ihre Potenziale mit
LeadLab aufdecken
- Schneller Start in 10 Minuten
- Kostenlose 14-tägigeTestphase
- DSGVO-konform und cookie-free
- Mit geringem Aufwand einsetzbar
Unsere Lösung IP2Content:
Conversion-Rate steigern.
Content-Relevanz optimieren.
Ob ein Websitebesucher auf Ihrer Seite tiefer einsteigt, abspringt oder konvertiert – darüber entscheiden die ersten Sekunden. Durch die sinkenden Aufmerksamkeitsspannen von Besuchern haben Sie nur wenige Momente Zeit, in denen es gilt mit Relevanz zu punkten. Was aber relevant ist und was nicht, kann von Besucher zu Besucher variieren.
Mit IP2Content können Sie in Echtzeit Webseiteninhalte dynamisch an Ihre B2B-Besucher anpassen. Dadurch liefern Sie für jede Zielgruppe maßgeschneiderten Content mit Relevanz.


Mit IP2Content haben wir unsere Conversions
Felix Gerhard, CEO Solavinea GmbH
um 18 % gesteigert.
So individualisieren Sie Inhalte mit IP2Content
Wählen Sie zwischen verschiedenen Attributen (z.B. Branche, Firmengröße, Firmenname).
Legen Sie fest, welcher individuelle Content der jeweiligen Zielgruppe angezeigt werden soll, z.B. branchenspezifische Headlines, unterschiedliche Angebote je Firmengröße, etc. Unsere Technologie arbeitet im Millisekunden-Bereich. Der Besucher sieht sofort seinen individuellen Inhalt ohne nennenswerten Ladezeitverlust, in Echtzeit.

Jetzt Ihre Conversions mit IP2Content steigern
- Einfache Implementierung in jede Website
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- DSGVO-konform und cookie-free
- Kostenloser, persönlicher Support
Unsere Kunden
Seit 27 Jahren vertrauen mehr als 600 renommierte Unternehmen auf WiredMinds und steigern Ihren Unternehmenserfolg mit unseren Lösungen.










Über einen persönlichen Austausch
würde ich mich freuen.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welche unbekannten Potenziale
LeadLab konkret für Ihr Unternehmen aufdecken kann. (Dauer 20 Min)