Pressemitteilung // Stuttgart, 05. Juni 2023

LeadLab im
neuen Design

Die Zukunft des Leadmanagements wird noch benutzerfreundlicher: Mit dem modernen Interface hebt WiredMinds das Benutzererlebnis von LeadLab auf ein neues Level.

Das überarbeitete Design von LeadLab beinhaltet eine Reihe von Highlights

Schlankes Sidebar-Menü

Mit weniger Klicks finden Sie alle gewünschten Funktionen und Informationen an einem Ort. Dank des optimierten Sidebar-Menüs navigieren Sie schneller zu Ihren Zielen.

Navigation |

Firmen-Icons

In der überarbeiteten Firmenübersicht haben wir nun auch Firmenlogos integriert, um Ihnen einen besseren Überblick zu ermöglichen.

Icons |

Dark Mode

Wählen Sie zwischen dem hellen und dem dunklen Modus, um das Interface an Ihre persönlichen Vorlieben anzupassen.

Dark Mode 1 |

LeadLab Nutzer können sich weiterhin wie gewohnt in LeadLab mit dem bisherigen Design einloggen. Das verbesserte Interface in neuem Design findet sich unter: leadlab.wiredminds.de

In Kürze wird auch das Helpcenter auf die neue Version angepasst, um Kunden eine umfassende Anleitung zur Nutzung des überarbeiteten Designs bereitzustellen.

Erleben Sie das neue Design von LeadLab und profitieren Sie von den vielfältigen Verbesserungen in der Benutzerfreundlichkeit.

Feature-Preview: Ab sofort gibt es bei LeadLab noch mehr Leads

Sie erhalten wöchentlich einen zusätzlichen Leadpool mit aktiven Unternehmen aus Ihrem Top-Branchensegment.

Entdecken Sie mit dem neuen Feature noch mehr potenzielle Leads für Ihr Unternehmen! Nutzen Sie die Daten aus unserer Gratis-Preview zur Maximierung Ihres Erfolges. Jetzt Leadpool testen unter Firmen > Leadpool

Wir freuen uns, Ihnen diese aufregende Neuerung präsentieren zu können und bleiben weiterhin bestrebt, Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Leadmanagement zu bieten.

leadpool |

Über WiredMinds

Die WiredMinds GmbH ist einer der führenden Software-Anbieter im Bereich Leadgenerierung. Mit der LeadLab Komplettlösung wollen wir unsere Kunden bei den Herausforderungen im digitalen Marketing und digitalen Vertrieb unterstützen. Mit LeadLab entschlüsseln B2B-Kunden absolut DSGVO-konform Besucher ihrer Internetauftritte – und wandeln diese Leads in Kunden um. Seit 20 Jahren crafted in Stuttgart.

Ihre Website liefert Leads 3 1024x683 1 |

Benötigen Sie weitere Informationen? Wenden Sie sich gern an