Helvoet Rubber & Plastic Technologies BV
LeadLab ist ein wichtiger Bestandteil unseres Leadmanagements und im Vertrieb nicht mehr wegzudenken.
Das Unternehmen
Helvoet Rubber & PlasticTechnologies BV
Kundensegment: B2B
Mitarbeiter: 900
Kunde seit: 2 Jahren
Gespräch: Markus Schwarz, Marketing Manager
Helvoet Rubber ist ein globaler Anbieter für die Herstellung und Co-Entwicklung von hochpräzisen Bauteilen aus Gummi und Kunststoffen. Ziel ist es, den Kunden einen technologischen Wettbewerbsvorteil zu ermöglichen, indem wir für den Einsatz in der Anwendung fertige Bauteile in
garantierter Qualität und zu interessanten Kosten anbieten. Mit 900 motivierten Fachkräften fertigt die Helvoet Gruppe an 6 Produktionsstandorten jährlich mehr als eine Milliarde Produkte und erfüllt die höchsten Anforderungen.
Herausforderung
- Die Sales-Pipeline des Vertriebs soll kontinuierlich mit neuen Leads gefüllt werden.
- Im Rahmen der Website-Optimierung wollte man zusätzliche Erkenntnisse über Usability und Relevanz des Website-Contents gewinnen.