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Case Studys

LeadLab Erfahrungen

Mit unseren Case Studys zu LeadLab teilen erfolgreiche Unternehmen Ihre Erfahrungen und Best Practices mit LeadLab. Über 600 Unternehmen aus verschiedenen Branchen vertrauen auf unsere Expertise. Ihr Erfolg ist uns wichtig. Und deshalb unterstützen wir unser Kunden engagiert dabei, dass sie ihr LeadLab optimal für sich ausschöpfen. Sei es, um ihre Sales-Pipeline deutlich zu vergrößern oder ihre Kunden zu Fans zu machen. Sei es, um ihr Inbound-Marketing auszubauen oder neue Zielgruppen zu erschließen.

Lassen Sie sich inspirieren von unseren Case Studys!


Das haben unsere Kunden
mit LeadLab erreicht





87 %

aller Leads haben ihren Ursprung in LeadLab

190

erkannte Firmen pro Woche

77

Upselling-Potentiale pro Woche

+ 40 %

Steigerung der Klickrate

+ 90 %

längere Time on Site

80 %

gesunkene Absprungrate

10.000

analysierte Downloads pro Jahr

> 10 %

der Besucher sind Hot Leads


LeadLab schafft es, die Hilferufe der Interessenten hörbar zu machen.
So können wir sofort reagieren und behilflich sein.

Sven Kaiser, Director Marketing bei OPTIMAL SYSTEMS


Weitere Erfahrungen mit LeadLab



Unternehmensberatung | BDU

Der BDU erzielt eine Steigerung der Klickrate um +40 % und verbessert die User Experience – ganz ohne den Einsatz von Cookies:

IT | printvision

Wie printvision mit Hilfe von LeadLab die eigene Webseite auf Zielgruppen zuschneidet und Umsatz steigert:

Personal | VEDA

Wie der Anbieter für HR-Software Firmenbesucher von der Website direkt in Salesforce integriert und damit schneller neue Kunden macht:

Financial Advisory | WTS Advisory

So schafft es FAS die Bestandskunden gezielter auf neue Themen anzusprechen und auch Neukunden zu gewinnen.

optimal systems

BI | OPTIMAL SYSTEMS

LeadLab schafft es, die Hilferufe der Interessenten hörbar zu machen. So können wir sofort reagieren und behilflich sein.

Agentur | MONOBLOC

Wie die Design Agentur MONOBLOC mit LeadLab noch in der Testphase einen Websitebesucher zum Kunden macht:

Krauss: Online-Messe als Pilotprojekt erfolgreich

Sensortechnik | Case Study

In Zusammenarbeit mit der MDCT AG schwenkt ein Kunde zur Online-Messe um. LeadLab unterstütz den gesamten Prozess.

erfolgreicher Sales

Bauteile | Helvoet Rubber

Wie Helvoet Rubber die Sales-Pipeline des Vertriebs kontinuierlich mit neuen Leads füllt.

Sensortechnik | Pepperl+Fuchs

Ein Sensorikspezialist steigert mit Hilfe von LeadLab und KI die Erfolgschancen seiner Leads.


LeadLab ist ein wichtiger Bestandteil unseres Leadmanagements und
im Vertrieb nicht mehr wegzudenken

Markus Schwarz, Marketing Manager bei Helvoet Rubber

LeadLab unterstützt digitale Messen

Messen sind für viele Unternehmen ein wichtiger Vertriebskanal für die Neukundengewinnung. Doch auch Ihre Website ist wie ein Messestand mit Besuchern – und zwar 365 Tage im Jahr.

Mit LeadLab können Sie diese Firmen, die Ihre Website besuchen, namentlich identifizieren. Sie erfahren durch LeadLab detailliert, welches Unternehmen sich wann für Ihre Produkte interessiert. Mit diesen Informationen können Sie einfacher und schneller neue Kunden gewinnen und Ihren Vertriebserfolg steigern.


Werden Sie mit LeadLab noch erfolgreicher

Was haben Sie sich vorgenommen? Zusammen arbeiten wir an Ihren Zielen, gerne von Etappe zu Etappe und noch einen Schritt weiter. So entstehen Erfolgsgeschichten.


Unsere Kunden

Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie der WiredMinds.


Wer sind die WiredMinds?

Seit fast 20 Jahren vertrauen unsere Kunden auf WiredMinds. Wir, das sind helle Köpfe, empathische Persönlichkeiten und aufmerksame Weiterdenker – die WiredMinds.