Case Study: MONOBLOC
Wie die Design Agentur MONOBLOC mit LeadLab noch in der Testphase einen Websitebesucher zum Kunden macht
Das Unternehmen
MONOBLOC Gesellschaft für
Kommunikationsdesign mbH
Kundensegment: B2B
Mitarbeiter: 6
Kunde seit: 2018
Im Gespräch: Frank Deutschmann, Geschäftsführer
Die MONOBLOC Gesellschaft für Kommunikationsdesign mbH ist eine Agentur für Markenbildung &
Markenworkshops, Corporate Design, Corporate Identity und Webdesign für mittelständische
Unternehmen. Als Design Agentur ist das sechsköpfige Team aus Heidelberg in unterschiedliche
Branchen tätig
Herausforderung
- Zum Einen möchte die Design Agentur verschiedene Zielgruppen wie Kunden oder Interessenten aus verschiedenen Branchen noch besser verstehen.
- Zum Anderen empfiehlt MONOBLOC auch seinen Kunden LeadLab als Softwarelösung zur Leadgenerierung. Daher ist es wichtig, dass LeadLab die angebotenen Leistungen von MONOBLOC ergänzen kann und die Software auch Kunden einen Mehrwert bietet.