Case Study VEDA

Wie der Anbieter für HR-Software interessante Firmenbesucher von der Website direkt in Salesforce integriert und damit schneller neue Kunden macht

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Das Unternehmen

VEDA GmbH, Alsdorf
Kundensegment: B2B
Mitarbeiter: 150
Kunde seit: 2016
Referenzteilnehmerin:
Stefanie Garufo, Relationship Manager

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VEDA bietet seit 40 Jahren vernetzte HR-Software und Services, die Unternehmen im Personalbereich wirkungsvoll unterstützen. Software-Lösungen für Recruiting, Personalmanagement und -entwicklung sowie für Entgeltabrechnung und Zeiterfassung steigern die Wertschöpfung von HR in den Unternehmen.


Ausgangslage

Die VEDA GmbH bietet seit über 40 Jahren Softwareprodukte und Service-Leistungen im Bereich Personalmanagement. Für den
Softwarehersteller sind die Themen Effizienzsteigerung durch integrierte Softwareprodukte und Modernisierung durch modulare
Systeme klar im Fokus.

LeadLab4Salesforce wird diesem Anspruch gerecht und schlägt zugleich einen bewährten und modernen Weg zur Gewinnung von
neuen Verkaufschancen ein.


Herausforderung

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  • Neue Leadquelle, ohne Umstellung der Verkaufsprozesse
  • Nutzung bestehender Tools zur Marketingautomation
  • Keine Insellösung: Volle Integration in Salesforce
  • Zu 100% im Einklang mit der DSGVO

Erzielte Erfolge

45 %

neue, bislang unbekannte Firmenbesucher

10%

der Firmenbesucher sind Hot Leads

3 h

weniger Aufwand/ Woche für die Leadqualifizierung

+ 15

neue Leads pro Woche für das Vertriebsteam


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Die einfache Integration in Salesforce und die userfreundliche Anwendung ermöglichen einen schnellen Einsatz der App. Gerade wenn unsere Website-Besucher keine Kontaktdaten hinterlassen, entgehen uns keine Potentiale.

Stefanie Garufo, Relationship Manager