der wiredminds
support
Unser Premium-Support ist immer an Ihrer Seite. Dadurch können Sie sicher sein, dass Sie unsere Lösungen optimal nutzen und selbst nur minimale Kapazitäten aufbringen müssen.
Unser WiredMinds Support –
kompetent, persönlich, verbindlich
Wir setzen auf nachhaltige Kundenbetreuung, daher werden Sie auch nach der Implementierung unserer Lösungen von unserem Support-Team unterstützt. Unser Support ist kein ausgelagertes Call-Center mit anonymen Beratern, sondern ein Team bestehend aus unseren Consultants hier vor Ort in Stuttgart.
Der Vorteil für Sie: Premium-Support durch Consultants, kein stundenlanges Warten in Telefonschleifen, schnelle Bearbeitung Ihrer Support-Anfragen und ein persönlicher Ansprechpartner, der mit Ihren Anforderungen vertraut ist.
Wir sind gerne für Sie da!
Wir sprechen kein IT-Latein, sondern unterstützen Sie verbindlich in allen Fragen rund um den technischen Aspekt oder die Anwendung unserer Technologien. Unser Support-Team ist mit den Schnittstellen unserer Kunden vertraut. Läuft was nicht so, wie es sollte? Eine Mail bzw. ein Anruf bei unserem Support genügt. Wir sind für Sie da.
Kontakt Support
Das WiredMinds Support Team ist zu unseren Servicezeiten, werktags 9 – 17 Uhr, telefonisch und per Mail für Sie erreichbar und hilft Ihnen bei allen Fragen zu unseren Lösungen gerne weiter.
Wir beantworten Ihre Fragen
Zum Beispiel:
- Wie integriere ich meinen Trackingcode?
- Wie erstelle ich einen Filter oder Report?
- Wie richte ich ein Kampagnentracking ein?
- Wie aktiviere ich Dynamic Content?
- Wie integriere ich Daten in andere Systeme?
Das WiredMinds Helpcenter –
Ihr digitaler Begleiter 24/7
Sie suchen gezielt nach einem Thema und das vielleicht außerhalb der Support-Zeiten? Dann finden Sie in unserem digitalen Helpcenter eine umfangreiche Wissensdatenbank mit hunderten von hilfreichen Beiträgen und Tutorials zu unseren Lösungen.
Consulting & Support Team
Stefan Kohl
Chief Customer Officer
Vullnet Sejdiu
Consultant
Mesedu Alieva
Consultant
Günter Jobst
Consultant & Datenschutzexperte
Zusätzliche kostenloses Services für unsere Kunden
Reibungslos starten
Technik
Check
Wir stellen sicher, dass die Tracking Technologien richtig eingestellt sind und damit bspw. die Besuche Ihrer Website korrekt erfasst werden. Damit Sie direkt weiterarbeiten können.
Verlässlich arbeiten
Daten-Monitoring
Sollte doch einmal mit der Datenerfassung etwas nicht stimmen, erhalten Sie von uns eine Nachricht und wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. So vermeiden Sie eventuellen Datenverlust.
Kontinuierlich optimieren
Trainings- Ressourcen
Profitieren Sie von den ausführlichen WiredMinds Dokumentationen und unserer großen Wissensdatenbank in unserem digitalen Helpcenter.