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Optimieren Sie die Conversionrate, indem Sie Ihren B2B-Besuchern den Content zeigen, der sie überzeugt

Conversion­optimierung mit Dynamic Content

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Individualisieren Sie Websitecontent,
je nach Besucher

Passende Webseiteninhalte führen zu einer längeren Verweildauer auf der Website. Durch die gezielte Ansprache steigern Sie die Aufmerksamkeit und erhöhen Ihre Conversionrate.


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Onboardings in Unternehmen


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Vertrauen Sie auf unsere Expertise

Wir wollen Ihnen keine Technologie nicht überstülpen. Sondern smarte Technologien so einbinden, dass Sie den optimalen Nutzen daraus ziehen! Und deshalb sind unsere Consultants ausgewiesene Fachleute in Vertrieb und Marketing, die Sie wirksam unterstützen.


Unsere Kunden

Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds.


Conversions optimieren mit intelligenter B2B-Webanalyse

Unsere B2B-Software analysiert die Key Performance Indicators (KPIs) Ihrer Website. Individuelle Dashboards, raffinierte Filter und automatische Reportings sorgen dafür, dass Sie nur das sehen, was Sie für Ihre Webanalyse benötigen – schnell, einfach und ohne sich in einer komplexen Oberfläche zu verlieren.

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Datenschutz?
Mit Sicherheit.

Mit LeadLab arbeiten Sie auf umfassend rechtssichere Weise. Denn wir verwenden ausschließlich DSGVO-konforme Enterprise-Datenbanken, die nicht dem Datenschutz von Einzelpersonen unterliegen. Plus: Die Datentiefe unserer Technologien basiert nicht auf Cookies. Und für alle Ihre Fragen steht Ihnen unser hauseigener Datenschutzexperte Günter Jobst immer zur Seite.

Von der Entwicklung bis zum Datenschutz: Made in Germany. Und das seit 1997.


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Das Jahr 2025 bringt zahlreiche Möglichkeiten für innovative Ansätze im B2B-Marketing und Vertrieb. Unternehmen müssen auf die richtigen Kanäle und Technologien setzen, um ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein. Im Folgenden finden Sie eine umfassende Übersicht über die wichtigsten Maßnahmen und Kanäle für 2025, die Ihnen dabei helfen können, Ihr Marketing auf das nächste Level zu bringen.

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LinkedIn Event: Automatisiertes Cross-Selling bei Bestandskunden mit LeadLab | 21.11. – 11 Uhr

In unserem Kundenwebinar mit Stefan Kohl, Head of Customer & Support, erfahren Sie, wie Sie die neuesten Funktionen von LeadLab gezielt für eine erfolgreiche Cross-Selling-Strategie im B2B einsetzen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Verkaufspotenziale effektiv erfassen, ein Cross-Selling-Radar erstellen und Signale nahtlos in CRM-Systeme wie HubSpot, Salesforce und Looker Studio integrieren. So schöpfen Sie Ihre Wachstumschancen voll aus und optimieren Ihr Cross-Selling.

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Cross-Selling im B2B-Bereich ermöglicht Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Gezielte Datenanalysen und personalisierte Angebote ermöglichen es Unternehmen, das volle Potenzial ihrer bestehenden Kunden auszuschöpfen. WiredMinds analysiert Webseitenbesuche, um Unternehmen bei der Kundenbedürfnis-Erfassung zu unterstützen.

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