Erste Schritte für WiredMinds Partner

WiredMinds Unterlagen

Laden Sie sich in unserer Toolbox alle relevanten Dateien zur Präsentation von LeadLab herunter. Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Partnerschaft auch auf Ihren eigenen Marketingkanälen kommunizieren. Hierfür können Sie die Logos und Textvorlagen nutzen. Bitte eigenen Kampagnenparameter nicht vergessen und uns über die Veröffentlichung informieren.

Interessenten-Liste

Um Channelkonflikte zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie uns die Unternehmen, die Sie angehen möchten kurz schriftlich per Mail mit Angabe von Firmenname, Adresse und URL zusenden. Die Firmen werden dann in unserem CRM mit Ihrem Partnervermerk hinterlegt.

Download Analyse-Tracker

Bevor Sie einem Interessenten WiredMinds vorstellen, prüfen Sie bitte, ob bereits ein WiredMinds-Code auf der Website verbaut ist.
Wir nutzen dafür das PlugIn Ghostery (ghostery.com). Sollte dort WiredMinds oder DIVA (ist unser Whitelabel-Partner Burda) angezeigt werden, darf das Unternehmen nicht akquiriert werden.


LeadLab ist ein großer Schatz, den wir unseren Kunden gerne weitergeben, damit diese wiederum ihrem Vertrieb aktiv und professionell zuarbeiten können

Frank Deutschmann, Geschäftsführer, MONOBLOC

Lead-Prozess: Interessenten melden. Test initiieren.

Lead melden

Wenn Sie einen Interessenten ansprechen möchten, teilen Sie uns dies bitte vorab per Mail mit Angabe des Firmennames, Adresse und der Website-URL mit.
Wir überprüfen im CRM, ob der Lead bereits in Bearbeitung ist. Wenn nicht, wird der Lead für Sie reserviert.

Bitte nutzen Sie hierfür die Email-Adresse: partnerlead@wiredminds.de

Test platzieren

Sobald ein Interessent LeadLab testen möchte, senden Sie uns (falls nicht bereits aus der Leadmeldung bekannt) bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben zu: Firmenname, valide E-Mail-Adresse des Ansprechpartners im Unternehmen und die URL, auf der getestet werden soll. Wir richten dann den Testaccount ein und Ihr Kunde erhält den Tracking-Code und Benutzerlogin zu LeadLab per E-Mail zugesendet.

Präsentation vereinbaren

Wir vereinbaren nach Teststart mit dem Kunden das weitere Vorgehen. Dies kann sowohl ein gemeinsames Webinar nach Beginn des Tests sein, oder auch eine Abschlusspräsentation nach Ende des Tests. Wir führen die Präsentationen gerne auch gemeinsam mit Ihnen durch und bereiten auch alle Unterlagen vor.  


Einsatz-Szenarien

WiredMinds richtig platzieren.

Bei Bestandskunden:
Stellen Sie WiredMinds Ihren Bestandskunden vor und platzieren Sie den Test. Sie können die Daten als Basis für Ihre nächsten Kundenkampagnen nutzen oder durch die gewonnenen Daten zusätzliche Kampagnen mit Ihren Kunden planen.

Bei Neukunden:
Nutzen Sie WiredMinds bei Ihren Neukunden als ergänzendes Tool um Ihre Kampagnen effizient und nachhaltig zu optimieren und gleichzeitig einen zusätzlichen Vertriebsmehrwert für Ihre Kunden zu generieren.

Bei Pitches:
Grenzen Sie sich von Ihren Mittbewerbern ab und präsentieren Sie WiredMinds als Ergänzung zu Ihren Kampagnenideen. So präsentieren Sie sich als innovativer Dienstleister in Zeiten der digitalen Transformation.


Toolbox

Logos, Bilder, Präsentationen.

Auf der rechten Seite finden Sie WiredMinds- Bild & Infomaterial zum Download, das Sie für Ihre Partneraktivitäten nutzen können.

Wir freuen uns über jede Veröffentlichung zum Thema Leadgenerierung mit WiredMinds. Bitte informieren Sie uns über Ihre geplanten Kampagnen und denken Sie daran, für alle Verlinkungen zu WiredMinds Ihren individuellen Kampagnenparameter zu setzen: wiredminds.de/?wmc=Name_Partner


Support

Für alle technischen Fragen steht Ihnen unser Support-Team oder unser digitales Helpcenter kostenfrei zur Verfügung:


Unser Experten-Team aus dem Service hilft Ihnen kostenlos bei der Lösung technischer Fragestellungen. Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, landen Sie nicht in einem Call Center, sondern werden direkt mit einem unserer Mitarbeiter verbunden – ohne Warteschleife. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung und dem Einsatz unserer Software-Lösung.

Helpcenter: help.wiredminds.de


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