Wie Sie LeadLab jetzt für sich nutzen

Mittelständische Unternehmen in Deutschland geben uns für SIE ihre Praxiserfahrung weiter. Der permanente Dialog mit unseren Kunden verbessert unsere Lösung. Praxisnah und zeitnah. Wie navigieren unsere Kunden jetzt in diesen Monaten? Digital und nah im Marktgeschehen. Erfolgreich für Sie. Erfolg für Ihr Unternehmen.

LeadLab wurde speziell für Sales- und Marketingfachleute entwickelt. Für Fachleute, die gerade jetzt in Krisenzeiten Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit erzielen.

Auf dieser Seite finden Sie einige LeadLab Trends, die wir in unseren Gesprächen identifiziert haben und die Ihnen auch dabei helfen können, sich in dieser Zeit der Unsicherheit anzupassen.

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Jede Maßnahme, die Ihnen jetzt unmittelbar Leads bringt, hat Priorität. Konzentrieren Sie sich auf den mittleren und unteren Teil des Sales-Funnels, also die Kaufphase.

Stefan Kohl, Chief Customer Officer

Top Tipps:

LeadLab intelligent einsetzen

Neue kaufbereite Firmen finden

Hinter noch unbekannten Unternehmen steckt Potential

Wenn Sie sich konkret dafür interessieren, welche neue Firmen in einem bestimmten Zeitraum erfasst wurden, können Sie die Statistik neue Firmen auswerten.



Kampagnen auswerten

Monitoring der Kommunikationskanäle

LeadLab zeigt Ihnen, welche Kanäle gerade jetzt besonders gut funktionieren und Leads mit hohem Kaufpotential auf Ihre Website ziehen .



Sofort agieren

Nutzt Ihr Team schon die LeadLab App?

Sie sehen jederzeit, welche neuen Firmen sich Ihre Website angesehen haben und können sofort Kontakt aufnehmen. Oder Sie sehen unterwegs noch einmal nach, für welche Produkte sich Ihr nächster Kundentermin interessiert hat.

Legen Sie Ihren Fokus auf vertriebs­aktivierendes Marketing

In Ihrem Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM) der meisten Unternehmen schlummern wahre Schätze für Marketing und Vertrieb. Das können sein:

  • „Sales Lost“, die noch nicht angesprochen wurden.
  • Interessenten, die nach Ihrem Angebot noch nicht geantwortet haben.
  • Ehemalige Kunden, die jetzt reaktiviert werden könnten.
  • Leads, bei denen nur noch wenig fehlt, um eine bestimmte Schwelle im Scoring zu überschreiten.

Ergreifen Sie diese günstige Gelegenheit, diese Kontakte zu aktivieren. Natürlich gilt, diese jetzt nicht mit Sales-Calls zu überschütten. LeadLab kann Ihnen die Bedarfe der Unternehmen ganz leicht anzeigen. Und Sie reagieren zum richtigen Zeitpunkt. Damit positionieren Sie sich als kompetenter und zuverlässiger Partner.

Wir sind für Sie da

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Mesedu Alieva, Consultant
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Stefan Kohl, Chief Customer Officer

Unser Experten-Team aus dem Service hilft Ihnen kostenlos bei der Lösung technischer Fragestellungen. Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, werden Sie direkt mit einem unserer Mitarbeiter verbunden – ohne Warteschleife.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Implementierung und dem Einsatz unserer Software-Lösung. Zusätzlich steht Ihnen unser online Helpcenter 24 Stunden am Tag zur Verfügung.Hier werden die häufigsten Fragestellungen verständlich erklärt.