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LeadLab: Liste mit kaufbereiten Unternehmen – und dann?
Viele unserer Kunden erkennen den Mehrwert von LeadLab sofort. Doch wenn es konkret wird und tatsächlich eine Liste kaufbereiter Firmen vor Ihnen liegt, kommen Sie ins Zögern. Was machen wir denn jetzt damit? Wie machen das andere? Unser Vertriebsteam hat die besten Tipps aus eigener Erfahrung zusammengestellt.
Übrigens auch wenn Sie LeadLab noch nicht nutzen oder gerade erst testen, können Sie von den zahlreichen Tipps profitieren.
- Welche Möglichkeiten gibt es, den Ansprechpartner herauszufinden.
- Welche Möglichkeiten der Ansprache es gibt – mit konkreten Beispielen
- Wie Sie die Person kontaktieren, um Kunden zu gewinnen
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LinkedIn Event: Messepotenziale optimal nutzen | 25.02. – 11 Uhr
In unserem Webinar mit Stefan Kohl, Head of Customer & Support, erfahren Sie, wie Sie mit den leistungsstarken Funktionen von LeadLab Ihre Messestrategie im B2B-Bereich revolutionieren können. Lernen Sie, wie Sie Kontakte digital erfassen, deren Customer Journey nahtlos tracken und alle relevanten Daten mühelos in Ihre bestehenden CRM-Systeme integrieren.
Mehr erfahren
10 Maßnahmen und Kanäle für 2025
Das Jahr 2025 bringt zahlreiche Möglichkeiten für innovative Ansätze im B2B-Marketing und Vertrieb. Unternehmen müssen auf die richtigen Kanäle und Technologien setzen, um ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein. Im Folgenden finden Sie eine umfassende Übersicht über die wichtigsten Maßnahmen und Kanäle für 2025, die Ihnen dabei helfen können, Ihr Marketing auf das nächste Level zu bringen.
Mehr erfahren
Effektive Cross-Selling-Techniken für B2B
Cross-Selling im B2B-Bereich ermöglicht Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Gezielte Datenanalysen und personalisierte Angebote ermöglichen es Unternehmen, das volle Potenzial ihrer bestehenden Kunden auszuschöpfen. WiredMinds analysiert Webseitenbesuche, um Unternehmen bei der Kundenbedürfnis-Erfassung zu unterstützen.
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