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Anonyme Websitebesucher
werden zu relevanten B2B-Leads

Namen, Daten, Fakten: Mit LeadLab wissen Sie stets, aus welchen Unternehmen die Besucher Ihrer Website kommen – und warum Sie online waren. Und: LeadLab hilft Ihnen, die Firmenbesucher Ihrer Website besser zu verstehen. Konkrete Kaufabsicht? Produktinformation? Informationsbedarf? Unsere innovative Technologie versorgt Sie mit Marketing- und Vertriebs-Insights, die Ihnen die Tür zu Ihren nächsten Kunden öffnen und dazu beitragen Ihren Marketing-ROI schneller zu erzielen. Auch den Bedarf Ihrer Bestandskunden haben Sie mit LeadLab stets im Blick.

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LeadLab für Marketing

Exklusive Marketing Insights

Mit LeadLab erhalten Sie bisher unbekannte Informationen über Ihre Marketing-Aktivitäten. So richten Sie Ihr Online-Marketing konsequent auf die Unternehmen aus, die für Ihren Erfolg relevant sind.

LeadLab für Sales

Neue Umsatzchancen

LeadLab erkennt, welche Firmen Ihre Website besuchen – und wofür sie sich in diesem Moment interessieren. Die smarte B2B-Software versorgt Sie automatisiert mit Leads, die Ihnen die Tür zu Ihrem nächsten Kunden öffnen.


LeadLab Best Practices

Neukunden gewinnen

Mit LeadLab beobachten Sie Ihre Website Besucher und akquirieren dann maßgeschneidert und zum exakt passenden Zeitpunkt.

Ex Kunden reaktivieren

Mit cleveren Filtern fokussieren Sie sich ausschließlich auf ehemalige Kunden, und können diese direkt kontaktieren, sobald sie sich wieder auf Ihrer Website über Ihre Angebote informieren.

Up-Selling Potentiale entdecken

Sehen Sie auf welchen Seiten sich aktuelle Kunden umschauen, um herauszufinden bei wem Up oder Cross Selling Potentiale vorhanden sind.

Sales Neue Firmen |

Account Based Marketing

Durch das Erkennen konkreter Firmennamen, können Sie Account Based Marketing z.B. über Plattformen wie LinkedIn durchführen.

Online Marketing Strategie

Die getrackten Kampagnen in LeadLab zeigen, über welche Kampagnen ein Unternehmen auf Ihre Website gelangt ist. So können Sie gezielt ihre Online Marketing Aktionen ausrichten.

Content Optimierungen

Sie können sich anzeigen lassen, welche Branchen
auf Ihrer Website sind. Dies liefert Ihnen wichtige
Anhaltspunkte für Content Marketing.

Marketing Neue Firmen |

Kundenbetreuung

Unternehmen, die sich im Servicebereich auf Ihrer Website bewegen, aber nicht von selbst Kontakt aufnehmen, können mit LeadLab identifiziert werden. So ist eine proaktive Kontaktaufnahme effizient.

Bestandskundenpflege

Durch das Tracking des Kundenverhaltens auf der
Website können Sie besser verstehen, was Bestandskunden suchen und bevorzugen. Dies führt zu einer gezielten und effektiven Kundenbetreuung.

Kündigungsprävention

Sehen Sie auf welchen Seiten sich aktuelle Kunden umschauen, um herauszufinden bei wem Up oder Cross Selling Potentiale vorhanden sind.

Kundenbetreuung Bestandskunden |

Unsere Kunden

Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds. Egal ob in der IT, Industrie oder anderen Bereichen, WiredMinds unterstützt bereits mehr als 600 Unternehmen mit über 2.000 Webseiten bei der Leadgenerierung und Umsatzsteigerung. Und jeden Monat werden es mehr!


    LeadLab ist mehr als eine Leadliste


    Hohe Erkennungsraten, verlässliche Datenqualität, Verhaltensdaten, Filter, Scorings und Reports gehören zu unseren LeadLab-Standardfunktionen.

    Darüber hinaus bietet LeadLab Ihnen eine einzigartige Datentiefe, uneingeschränkte Qualifizierungsmöglichkeiten, die – wie keine andere Lösung – es ermöglicht auf jeden Vertriebs- & Marketingprozess angepasst zu werden. Sie erhalten dadurch nicht nur Leadlisten, sondern hochqualifizierte, aussagekräftige Lead-Profile und Marketing-Analysen, die jeder Ihrer Anforderungen und Fragestellungen gerecht werden. 

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    LeadLab liefert Ihnen internationale Unternehmensdaten nach höchsten Standards. Unsere umfangreichen Datenbanken und selbstentwickelten Algorithmen garantieren Ihnen höchste Erkennungsraten und beste Datenqualität.

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    Durch die Vielfalt unserer Funktionen passt sich LeadLab individuell an Ihr Unternehmen an – nach wenigen Stunden ist unsere Technologie in Ihre Prozesse integriert. Das WiredMinds Consulting begleitet Sie dabei.

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    Flexible Integrations­möglichkeiten

    LeadLab lässt sich ganz einfach in externe Systeme integrieren. Dadurch können die Daten optimal in Ihre bestehenden Workflows eingebunden werden.

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    Social Media und KI

    Touchpoint Analysen und Social Media Statistiken geben Ihnen Aufschluss über die User Journey der Unternehmen. Verknüpfungen zu externen KI-Systemen liefert Ihnen weitere relevante Firmeninformationen.

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    Smarte
    B2B-Heatmap

    Entdecken Sie mit der Heatmap grafisch dargestellt, wie Ihre Zielgruppen sich auf Ihrer Website verhalten und erkennen Sie Interessensschwerpunkte und Optimierungsmöglichkeiten.

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    Erhalten Sie zusätzliche B2B-Firmendaten, die Sie nach Ihren Kriterien selektieren können. So pushen Sie Ihre Lead-Pipeline und vergrößern Ihren Leadpool für neue Kampagnen.


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    Datenschutz?
    Mit Sicherheit.

    Mit LeadLab arbeiten Sie auf umfassend rechtssichere Weise. Denn wir verwenden ausschließlich DSGVO-konforme Enterprise-Datenbanken, die nicht dem Datenschutz von Einzelpersonen unterliegen. Plus: Die Datentiefe unserer Technologien basiert nicht auf Cookies. Und für alle Ihre Fragen steht Ihnen unser hauseigener Datenschutzexperte Günter Jobst immer zur Seite.

    Von der Entwicklung bis zum Datenschutz: Made in Germany. Und das seit 1997.


    LeadLab Pricing-Modell

    Flexible Laufzeiten und Zahlungsmodelle

    Unsere Vertragsmodalitäten passen sich Ihren Anforderungen an: Sie können zwischen verschiedenen Laufzeiten und Zahlungsintervallen wählen: monatlich, jährlich, zweijährlich. Das bedeutet für Sie: Maximale Flexibilität – minimales Risiko.

    Doppelte Preisgarantie

    Wir geben Ihnen Planungssicherheit und investieren in Ihr Wachstum: Die Kosten für LeadLab bleiben konstant, auch wenn sich Ihr Traffic verdoppelt. Das bedeutet: Bei erfolgreichen Kampagnen mit Traffic-Anstieg, erhalten Sie noch mehr Leads, aber ohne zusätzliche Berechnung. Damit behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Budget.

    Individuelles und faires Pricing

    Wir haben keine Standardpreisliste: Unser Pricing ist abhängig von verschiedenen Faktoren, die von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sind. Deshalb können Sie LeadLab 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Nach Ablauf der Testphase erhalten Sie von uns ein verbindliches Angebot mit einem Fixpreis – ohne versteckte Kosten. Auf Wunsch erhalten Sie vorab eine erste Kosteneinschätzung.

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