Ihre Website
Neue Leads
Neue Kunden

Wollen Sie wissen, welche Firma Ihre Web­site besucht hat, bevor Sie sich zu erkennen gibt? Dann testen Sie jetzt!

Jetzt kostenlos testen

Das Potenzial Ihrer Webseite als Vertriebskanal.

Online-Besucher von B2B-Webseiten sind Firmen mit einem aktuellen Kaufinteresse.

LeadLab identifiziert diese Unternehmen namentlich und qualifiziert sie automatisiert nach Ihrem Kaufpotenzial.

So erfahren Sie detailliert, WELCHES Unternehmen WANN Interesse an WELCHEN Produkten oder Dienstleistungen hat!

Mit diesen Informationen können Sie Ihre Vertriebsaktivitäten nun noch effizienter, zielgerichteter und mit weniger Streuverlusten durchführen.

Weltweite Firmenidentifizierung

Die B2B Software LeadLab liefert Ihnen umfangreiche Firmen- und Analysedaten Ihrer Websitebesucher.

Dazu gehören unter anderem Firmenname, Entscheiderdaten, postalische Adresse, Branche bis hin zur Anzahl der Besuche, Seitenaufrufe oder auch die Verweildauer Ihrer Leads auf einzelnen Unterseiten. So können Sie Ihrem Vertrieb Detailinformationen zu Produktseiten anzeigen lassen, welche für Ihren Firmenbesucher besonders interessant waren, und den Erstkontakt danach ausrichten. 

Umfangreiche Filter

Finden Sie die Top-Interessenten aus Ihrer Region oder weltweit-einfach auf einen Blick.

LeadLab liefert Ihnen neben Firmen- und Analysedaten zur Leadgenerierung auch umfangreiche Möglichkeiten Ihre Firmenbesucher zu filtern. So können Sie unter Ihren Websitebesuchern Ihre Top-Interessenten herausfiltern und automatisiert für Ihren Vertrieb segmentieren, z.B. nach Postleitzahlen, Produkten oder Branchen.

Scoring-Profile

Individuelle Scoring-Profile für Ihr Vertriebsteam erstellen.

Basierend auf dem Besuchsverhalten und den Firmendaten können Sie Ihre Website-Besucher nach Grad des Interesses in A-, B-, C-Leads kategorisieren.

Maßgeschneidertes Reporting

Erhalten Sie automatisiert Ihre Top-Interessenten direkt per E-Mail. 

Definieren Sie individuell die Inhalte Ihrer LeadLab-Reports und lassen sie diese Ihrem Vertrieb zukommen. So können Sie z.B. Ihre regionalen Vertriebsteams mit Leads aus der jeweiligen Region automatisiert versorgen. 

Kampagnentracking

Messen und optimieren Sie Ihre Online-Marketingkampagnen - von der ersten Testkampagne bis zum Kaufabschluss.

Ermitteln Sie mit LeadLab, welche Branchen und Firmen auf Ihre Online-Kampagnen reagiert haben Damit können Sie z.B. Google AdWord-Anzeigen, Banner, E-Mailings, Social Media Posts permanent verbessern, kosteneffizient einsetzten und direkt in Ihren Vertriebsprozess einbinden. 

Heatmap

Die LeadLab Heatmap visualisiert Ihnen das Klickverhalten der Besucher auf Ihrer Website.

Nutzen Sie diese als Optimierungsvorlage für Ihre Website, um Ihre Conversation Rates zu erhöhen und so Ihre Websitebesucher häufiger zu einer Kontaktaufnahme, einem Download oder direkt zu einem Kaufabschluss zu leiten. Gestalten Sie Ihre Website genau nach den Erwartungen Ihrer Leads!

Systemintegrationen

LeadLab-Daten in jedem beliebigen System erhalten.

Mit der wiredminds JSON-Feed-API können Sie Ihre LeadLab-Daten einfach in jedes beliebige System einbinden.