Unser Full-Service Angebot

LeadLab Enterprise

Unsere B2B-Software LeadLab Enterprise liefert Ihnen hochrelevante Informationen über die Besucher Ihrer Website. Sie erkennen, welche Firmen Ihre Website besuchen – und verwandeln so anonymen Website-Traffic in erfolgversprechende Leads und Kunden von morgen.

Lust auf mehr Pulsschlag? LeadLab befeuert Ihr Marketing und Ihren Sales täglich aufs Neue!

  • Einfach kaufbereite B2B-Leads finden
  • Persönliche Betreuung durch festen Consultant
  • Serviceleistungen all inclusive
  • DSGVO-konform & cookie-free
  • Unverbindliches Demo-Webinar erhalten

Das enthält LeadLab Enterprise

Rundum-Sorglos Paket

Alle Features aus LeadLab Professional plus

  • Unbegrenzte B2B-Leads und User
  • Persönliche Betreuung durch festen Consultant
  • Individuelles Branding von LeadLab

Serviceleistungen

All inclusive Paket

  • Consulting + Customizing + Begleitung
  • Datenschutz­beratung
  • Event-, Kampagnen- & Funnel Customizing

Daten vernetzen

Leads direkt in ihre Prozesse integrieren

  • CRM-Import in LeadLab
  • Integration per API Feed

Jetzt Demo
unverbindlich vereinbaren

  • Kostenlos und unverbindlich
  • Persönliches 1:1 Webinar
  • Individuell auf Ihre Fragen abgestimmt
  • Dauer ca. 15 Minuten

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.


    Ihr Customer Success Manager
    für LeadLab Enterprise

    Karin Kowalczyk
    Senior Sales Manager

    +49 711 / 585 331-378
    karin.kowalczyk@wiredminds.de

    Unsere Kunden


    LeadLab ist integrierbar in Ihr CRM-System

    Intelligente Daten sind die Basis von Erfolg. LeadLab lässt sich ganz einfach in Ihre Systeme integrieren. Mit LeadLab bieten wir vollintegrierte Lösungen für führende CRM-Systeme. Damit sehen Sie Ihre CRM-Daten und alle relevanten Informationen aus LeadLab auf einen Blick. Das macht Sie noch effizienter und Sie verpassen nichts mehr.


    Häufig gestellte Fragen

    Wie starte ich den Test?

    Im ersten Schritt füllen Sie das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie von uns Ihren Tracking-Code, Ihre Zugangsdaten, den Datenschutztext und den Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV). Gleichzeitig bekommen Sie per Mail die genaue Anleitung zum Einbau des Tracking-Codes. Dieser ist an die URL gebunden, die Sie im Formular angegeben haben. Der Code funktioniert nur auf dieser Website. Der Test startet, sobald der Code auf Ihrer Website eingebaut ist. Wichtig für ein datenschutzkonformes Tracking: Fügen Sie den Datenschutztext inkl. Opt-Out Link an entsprechender Stelle auf Ihrer Website ein und schicken Sie die AVV unterschreiben an uns zurück.

    Ist der Einbau des Tracking-Codes aufwendig?

    Der Vorgang dauert nicht länger als 10 Minuten. Hierfür können Sie unsere Typo3- oder WordPress-Extensions oder den Google-Tag-Manager nutzen. Sollten Sie ein anderes CMS benutzen finden Sie HIER eine detaillierte Anleitung, wie Sie den Code einbauen können. Gerne hilft Ihnen auch unser Support-Team kostenfrei weiter.

    Wie groß ist mein Aufwand während der Testphase?

    Hier entsteht kein Aufwand für Sie. Nach der Testphase präsentieren wir Ihnen Ihre Ergebnisse und stellen Ihnen die Software im Detail vor.

    Entstehen mir während der Testphase Kosten?

    Nein. Ihnen entstehen keine Kosten. Der Test ist zu 100% kostenfrei und unverbindlich. Ihr Account nach Ende der Testphase automatisch deaktiviert und muss nicht separat gekündigt werden. Auch die Präsentation Ihrer Testergebnisse ist selbstverständlich kostenlos. Sie gehen also keinerlei Risiko ein.

    Unterscheidet sich die Testversion von der Vollversion?

    Nein.

    Was passiert mit meinen Daten nach der Testphase?

    Sollten Sie sich nicht für LeadLab entscheiden, wird Ihr Account deaktiviert. Die erhobenen Daten werden umgehend und unwiderruflich gelöscht. Sie können vor Ende der Testphase alle Daten exportieren, um diese dann im Nachhinein weiter zu verarbeiten.

    Warum sehe ich keine Preise bei den LeadLab Paketen?

    Unsere Lösungen richten sich nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und unterschiedliche Leadpotenziale birgt. Nach Ablauf der Testphase erhalten Sie unser Angebot – ohne versteckte Kosten und mit voller Kontrolle über Ihr Budget. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne vorab eine verbindlichen Preisspanne.