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Verwandeln Sie Website Traffic in B2B-Leads

LeadLab erkennt welche Firmen Ihre Website besuchen – und wofür sie sich in diesem Moment interessieren. Verwandeln Sie Website-Traffic in erfolgversprechende Leads und Kunden von morgen.

  • Aus anonymem Website-Traffic werden B2B-Leads
  • DSGVO-konform & cookie-free
  • 14 Tage kostenlos testen

Websitebesucher analysieren


    Darum WiredMinds


    Relevante B2B-Leads auf einen Blick

    Firmenbesucher Ihrer Website sind wertvolle Leads

    Firmennamen, Daten, Hintergründe: Mit LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind – und warum! Und: LeadLab hilft Ihnen, die Firmenbesucher Ihrer Website besser zu verstehen. Konkrete Kaufabsicht? Produktinformation? Informationsbedarf? LeadLab versorgt Sie mit relevanten Insights, die Ihnen die Tür zu Ihrem nächsten Kunden öffnen.

    Mit heißen Leads arbeiten

    Top-Interessenten gezielt ermitteln

    Sie wissen, wer zu Ihnen passt. Mithilfe einer durchdachten Bandbreite an cleveren Funktionen fokussieren Sie sich ausschließlich auf jene Besucher, die Sie erfolgreich voranbringen. Ihre Leads. Bei der Konfiguration Ihres LeadLab-Filters unterstützen wir Sie natürlich und fortwährend: Profitieren Sie von unserer Beratungserfahrung aus über 1000 Kundenprojekten.

    Neue kaufbereite Leads für Ihr Team

    Mit dem Lead-Alert verpassen Sie keine Verkaufschance mehr

    Verteilen Sie Leads an Ihr Vertriebsteam und akquirieren Sie Unternehmen mit echtem Kaufinteresse.

    Jetzt mit LeadLab Firmenbesucher identifizieren


    LeadLab bietet ungeahnte Chancen für die Neukunden­gewinnung und ist im Vertrieb nicht wegzudenken.

    Martin Steyer, Vorstandsvorsitzender bei printvision AG

    Bekannt aus


    Das bewirkt LeadLab genau:

    Sie steigern Ihren Umsatz

    Mit LeadLab sehen Sie welches Unternehmen starkes Interesse an Ihren Produkten oder Services zeigt.

    • Sales-Pipeline? Vergrößert!
    • Umsatz-Chancen? Erhöht!

    Kaufbereite Leads
    mit Aufhänger

    Sie akquirieren bedarfsgerecht. Denn Sie sehen genau, für welche Produkte sich Ihre Leads interessieren.

    • B2B-Leads? Kaufbereit!
    • Ihr Sales-Cycle? Verkürzt!

    Sie binden Ihre
    Bestandskunden an sich

    Mit LeadLab erkennen Sie Cross- und Upselling-Potenziale Ihrer Bestandskunden sofort.

    • Bestandskundenumsatz? Gesteigert.
    • Churn-Rate? Gesenkt.

    Datenschutzkonform
    und cookie-free

    Die Datentiefe von LeadLab braucht keine Cookies und schützt Privatpersonen.

    • DSGVO? Selbstverständlich erfüllt.
    • Cookies? Nur zum Kaffee.

    Website Optimierung auf dem nächsten Level

    Woher kommen Ihre Zielgruppen? Auf welche Seiten klicken sie? LeadLab zeigt Ihnen die Klickwege.

    • Website-Inhalte? Zielgruppen-optimiert.
    • Ansprache Ihrer Zielgruppen? Dort, wo sie sind.

    Inbound Marketing messbar relevant

    Mit uns richten Sie Ihr Online-Marketing konsequent auf die Unternehmen aus, die für Ihren Erfolg relevant sind.

    • Marketing? Messbar verbessert
    • Conversions? Maximiert.

    Überzeugt?

    Testen Sie LeadLab unverbindlich

    LeadLab erkennt welche Firmen Ihre Website besuchen – und wofür sie sich in diesem Moment interessieren. Verwandeln Sie Website-Traffic in erfolgversprechende Leads und Kunden von morgen.


    Das macht WiredMinds aus

    Bestes Leadmanagement

    Mit intelligenten Daten schneller zum Erfolg

    Damit Sie die besten Informationen über Ihre Leads erhalten, entwickeln wir unsere Daten-KI stetig weiter. Sie entscheiden wann, wo und wie tiefgreifend Sie die WiredMinds Daten verarbeiten wollen.

    Erfahrung trifft Innovation

    Wir begleiten Sie über das Onboarding hinaus

    Unser erfahrenes Consulting Team steht Ihnen zur Seite und begleitet Sie von der Testphase, über die Implementierung bis zur täglichen Nutzung. Profitieren Sie von aus über 5.000 Onboardings aus über 20 Jahren.

    Sicherer Datenschutz

    Höhere Standards als die DSGVO

    In unseren Prozessen setzen wir höhere Standards als unsere Wettbewerber und sind in einigen Aspekten strenger als es die DSGVO vorgibt. Selbstverständlich setzen wir auf deutsche Server ohne Transfer in ein Drittland.


    Unsere Kunden

    Egal ob in der IT, Industrie oder anderen Bereichen, WiredMinds unterstützt bereits mehr als 600 Unternehmen mit über 2.000 Webseiten bei der Leadgenerierung und Umsatzsteigerung. Und jeden Monat werden es mehr!


    printivision Partner

    Martin Steyer

    Vorstandsvorsitzender bei printvision AG

    “LeadLab bietet ungeahnte Chancen für
    die Neukundengewinnung. Das Tool
    ist im Vertrieb nicht wegzudenken.“


    bdu

    Timor Krimmel

    Digitale Projekte & SEO bei BDU e.V.

    “LeadLab erfüllt all unsere Anforderungen
    an die Websiteanalyse. Dabei ist WiredMinds
    der Garant für Datenschutz und Datensicherheit.”

    optimal systems

    Sven Kaiser

    Director Marketing bei Optimal Systems GmbH

    LeadLab schafft es, die Hilferufe der
    Interessenten hörbar zu machen. So können wir sofort reagieren und behilflich sein.”

    .


    Häufig gestellte Fragen

    Wie starte ich den Test?

    Im ersten Schritt füllen Sie das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie von uns Ihren Tracking-Code, Ihre Zugangsdaten, den Datenschutztext und den Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV). Gleichzeitig bekommen Sie per Mail die genaue Anleitung zum Einbau des Tracking-Codes. Dieser ist an die URL gebunden, die Sie im Formular angegeben haben. Der Code funktioniert nur auf dieser Website. Der Test startet, sobald der Code auf Ihrer Website eingebaut ist. Wichtig für ein datenschutzkonformes Tracking: Fügen Sie den Datenschutztext inkl. Opt-Out Link an entsprechender Stelle auf Ihrer Website ein und schicken Sie die AVV unterschreiben an uns zurück.

    Ist der Einbau des Tracking-Codes aufwendig?

    Der Vorgang dauert nicht länger als 10 Minuten. Hierfür können Sie unsere Typo3- oder WordPress-Extensions oder den Google-Tag-Manager nutzen. Sollten Sie ein anderes CMS benutzen finden Sie HIER eine detaillierte Anleitung, wie Sie den Code einbauen können. Gerne hilft Ihnen auch unser Support-Team kostenfrei weiter.

    Wie groß ist mein Aufwand während der Testphase?

    Hier entsteht kein Aufwand für Sie. Nach der Testphase präsentieren wir Ihnen Ihre Ergebnisse und stellen Ihnen die Software im Detail vor.

    Entstehen mir während der Testphase Kosten?

    Nein. Ihnen entstehen keine Kosten. Der Test ist zu 100% kostenfrei und unverbindlich. Ihr Account nach Ende der Testphase automatisch deaktiviert und muss nicht separat gekündigt werden. Auch die Präsentation Ihrer Testergebnisse ist selbstverständlich kostenlos. Sie gehen also keinerlei Risiko ein.

    Unterscheidet sich die Testversion von der Vollversion?

    Nein.

    Was passiert mit meinen Daten nach der Testphase?

    Sollten Sie sich nicht für LeadLab entscheiden, wird Ihr Account deaktiviert. Die erhobenen Daten werden umgehend und unwiderruflich gelöscht. Sie können vor Ende der Testphase alle Daten exportieren, um diese dann im Nachhinein weiter zu verarbeiten.

    Warum sehe ich keine Preise bei den LeadLab Paketen?

    Unsere Lösungen richten sich nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und unterschiedliche Leadpotenziale birgt. Nach Ablauf der Testphase erhalten Sie unser Angebot – ohne versteckte Kosten und mit voller Kontrolle über Ihr Budget. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne vorab eine verbindliche Preisspanne.


    Jetzt LeadLab unverbindlich testen

    So geht’s:

    • Sie erhalten den Tracking-Code per Mail.
    • Der Test startet automatisch, sobald der Code verbaut ist.
    • Test endet automatisch. Keine Kündigung notwendig.
    • Sie haben jederzeit Zugang zu allen Funktionen der Software.



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        Firmennamen, Daten, Hintergründe: Mit LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind – und warum! Und: LeadLab hilft Ihnen, die Firmenbesucher Ihrer Website besser zu verstehen. Konkrete Kaufabsicht? Produktinformation? Informationsbedarf? LeadLab versorgt Sie mit relevanten Insights, die Ihnen die Tür zu Ihrem nächsten Kunden öffnen.

        Mit heißen Leads arbeiten

        Top-Interessenten gezielt ermitteln

        Sie wissen, wer zu Ihnen passt. Mithilfe einer durchdachten Bandbreite an cleveren Funktionen fokussieren Sie sich ausschließlich auf jene Besucher, die Sie erfolgreich voranbringen. Ihre Leads. Bei der Konfiguration Ihres LeadLab-Filters unterstützen wir Sie natürlich und fortwährend: Profitieren Sie von unserer Beratungserfahrung aus über 1000 Kundenprojekten.

        Neue kaufbereite Leads für Ihr Team

        Mit dem Lead-Alert verpassen Sie keine Verkaufschance mehr

        Verteilen Sie Leads an Ihr Vertriebsteam und akquirieren Sie Unternehmen mit echtem Kaufinteresse.

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        Bekannt aus


        LeadLab bietet ungeahnte Chancen für die Neukunden­gewinnung und ist im Vertrieb nicht wegzudenken.

        Martin Steyer, Vorstandsvorsitzender bei printvision AG

        Das bewirkt LeadLab genau:

        Sie steigern Ihren Umsatz

        Mit LeadLab sehen Sie welches Unternehmen starkes Interesse an Ihren Produkten oder Services zeigt.

        • Sales-Pipeline? Vergrößert!
        • Umsatz-Chancen? Erhöht!

        Kaufbereite Leads
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        Sie akquirieren bedarfsgerecht. Denn Sie sehen genau, für welche Produkte sich Ihre Leads interessieren.

        • B2B-Leads? Kaufbereit!
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        Sie binden Ihre
        Bestandskunden an sich

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        und cookie-free

        Die Datentiefe von LeadLab braucht keine Cookies und schützt Privatpersonen.

        • DSGVO? Selbstverständlich erfüllt.
        • Cookies? Nur zum Kaffee.

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        Woher kommen Ihre Zielgruppen? Auf welche Seiten klicken sie? LeadLab zeigt Ihnen die Klickwege.

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        • Ansprache Ihrer Zielgruppen? Dort, wo sie sind.

        Inbound Marketing messbar relevant

        Mit uns richten Sie Ihr Online-Marketing konsequent auf die Unternehmen aus, die für Ihren Erfolg relevant sind.

        • Marketing? Messbar verbessert
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        Das macht WiredMinds aus

        Bestes Leadmanagement

        Mit intelligenten Daten schneller zum Erfolg

        Damit Sie die besten Informationen über Ihre Leads erhalten, entwickeln wir unsere Daten-KI stetig weiter. Sie entscheiden wann, wo und wie tiefgreifend Sie die WiredMinds Daten verarbeiten wollen.

        Erfahrung trifft Innovation

        Wir begleiten Sie über das Onboarding hinaus

        Unser erfahrenes Consulting Team steht Ihnen zur Seite und begleitet Sie von der Testphase, über die Implementierung bis zur täglichen Nutzung. Profitieren Sie von aus über 5.000 Onboardings aus über 20 Jahren.

        Sicherer Datenschutz

        Höhere Standards als die DSGVO

        In unseren Prozessen setzen wir höhere Standards als unsere Wettbewerber und sind in einigen Aspekten strenger als es die DSGVO vorgibt. Selbstverständlich setzen wir auf deutsche Server ohne Transfer in ein Drittland.


        Unsere Kunden

        Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds. Egal ob in der IT, Industrie oder anderen Bereichen, WiredMinds unterstützt bereits mehr als 600 Unternehmen mit über 2.000 Webseiten bei der Leadgenerierung und Umsatzsteigerung. Und jeden Monat werden es mehr!


        printivision Partner

        Martin Steyer

        Vorstandsvorsitzender
        bei printvision AG

        “LeadLab bietet ungeahnte Chancen für
        die Neukundengewinnung. Das Tool
        ist im Vertrieb nicht wegzudenken.“


        bdu

        Timor Krimmel

        Digitale Projekte & SEO
        bei BDU e.V.

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        an die Websiteanalyse. Dabei ist WiredMinds
        der Garant für Datenschutz und Datensicherheit.”

        optimal systems

        Sven Kaiser

        Director Marketing bei Optimal Systems GmbH

        “LeadLab schafft es, die Hilferufe der Interessenten
        hörbar zu machen. So können wir sofort reagieren und
        behilflich sein.”


        Häufig gestellte Fragen

        Wie starte ich den Test?

        Im ersten Schritt füllen Sie das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie von uns Ihren Tracking-Code, Ihre Zugangsdaten, den Datenschutztext und den Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV). Gleichzeitig bekommen Sie per Mail die genaue Anleitung zum Einbau des Tracking-Codes. Dieser ist an die URL gebunden, die Sie im Formular angegeben haben. Der Code funktioniert nur auf dieser Website. Der Test startet, sobald der Code auf Ihrer Website eingebaut ist. Wichtig für ein datenschutzkonformes Tracking: Fügen Sie den Datenschutztext inkl. Opt-Out Link an entsprechender Stelle auf Ihrer Website ein und schicken Sie die AVV unterschreiben an uns zurück.

        Ist der Einbau des Tracking-Codes aufwendig?

        Der Vorgang dauert nicht länger als 10 Minuten. Hierfür können Sie unsere Typo3- oder WordPress-Extensions oder den Google-Tag-Manager nutzen. Sollten Sie ein anderes CMS benutzen finden Sie HIER eine detaillierte Anleitung, wie Sie den Code einbauen können. Gerne hilft Ihnen auch unser Support-Team kostenfrei weiter.

        Wie groß ist mein Aufwand während der Testphase?

        Hier entsteht kein Aufwand für Sie. Nach der Testphase präsentieren wir Ihnen Ihre Ergebnisse und stellen Ihnen die Software im Detail vor.

        Entstehen mir während der Testphase Kosten?

        Nein. Ihnen entstehen keine Kosten. Der Test ist zu 100% kostenfrei und unverbindlich. Ihr Account nach Ende der Testphase automatisch deaktiviert und muss nicht separat gekündigt werden. Auch die Präsentation Ihrer Testergebnisse ist selbstverständlich kostenlos. Sie gehen also keinerlei Risiko ein.

        Unterscheidet sich die Testversion von der Vollversion?

        Nein.

        Was passiert mit meinen Daten nach der Testphase?

        Sollten Sie sich nicht für LeadLab entscheiden, wird Ihr Account deaktiviert. Die erhobenen Daten werden umgehend und unwiderruflich gelöscht. Sie können vor Ende der Testphase alle Daten exportieren, um diese dann im Nachhinein weiter zu verarbeiten.

        Warum sehe ich keine Preise bei den LeadLab Paketen?

        Unsere Lösungen richten sich nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und unterschiedliche Leadpotenziale birgt. Nach Ablauf der Testphase erhalten Sie unser Angebot – ohne versteckte Kosten und mit voller Kontrolle über Ihr Budget. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne vorab eine verbindliche Preisspanne.


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          LeadLab erkennt welche Firmen Ihre Website besuchen – und wofür sie sich in diesem Moment interessieren. Verwandeln Sie Website-Traffic in erfolgversprechende Leads und Kunden von morgen.

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            Relevante B2B-Leads auf einen Blick

            Firmenbesucher Ihrer Website sind wertvolle Leads

            Firmennamen, Daten, Hintergründe: Mit LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind – und warum! Und: LeadLab hilft Ihnen, die Firmenbesucher Ihrer Website besser zu verstehen. Konkrete Kaufabsicht? Produktinformation? Informationsbedarf? LeadLab versorgt Sie mit relevanten Insights, die Ihnen die Tür zu Ihrem nächsten Kunden öffnen.

            Mit heißen Leads arbeiten

            Top-Interessenten gezielt ermitteln

            Sie wissen, wer zu Ihnen passt. Mithilfe einer durchdachten Bandbreite an cleveren Funktionen fokussieren Sie sich ausschließlich auf jene Besucher, die Sie erfolgreich voranbringen. Ihre Leads. Bei der Konfiguration Ihres LeadLab-Filters unterstützen wir Sie natürlich und fortwährend: Profitieren Sie von unserer Beratungserfahrung aus über 1000 Kundenprojekten.

            Neue kaufbereite Leads für Ihr Team

            Mit dem Lead-Alert verpassen Sie keine Verkaufschance mehr

            Verteilen Sie Leads an Ihr Vertriebsteam und akquirieren Sie Unternehmen mit echtem Kaufinteresse.

            Jetzt mit LeadLab Firmenbesucher identifizieren


            LeadLab bietet ungeahnte Chancen für die Neukunden­gewinnung und ist im Vertrieb nicht wegzudenken.

            Martin Steyer, Vorstandsvorsitzender bei printvision AG

            Bekannt aus


            Das bewirkt LeadLab genau:

            Sie steigern Ihren Umsatz

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            • Sales-Pipeline? Vergrößert!
            • Umsatz-Chancen? Erhöht!

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            Sie akquirieren bedarfsgerecht. Denn Sie sehen genau, für welche Produkte sich Ihre Leads interessieren.

            • B2B-Leads? Kaufbereit!
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            • Bestandskundenumsatz? Gesteigert.
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            und cookie-free

            Die Datentiefe von LeadLab braucht keine Cookies und schützt Privatpersonen.

            • DSGVO? Selbstverständlich erfüllt.
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            Woher kommen Ihre Zielgruppen? Auf welche Seiten klicken sie? LeadLab zeigt Ihnen die Klickwege.

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            Inbound Marketing messbar relevant

            Mit uns richten Sie Ihr Online-Marketing konsequent auf die Unternehmen aus, die für Ihren Erfolg relevant sind.

            • Marketing? Messbar verbessert
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            Das macht WiredMinds aus

            Bestes Leadmanagement

            Mit intelligenten Daten schneller zum Erfolg

            Damit Sie die besten Informationen über Ihre Leads erhalten, entwickeln wir unsere Daten-KI stetig weiter. Sie entscheiden wann, wo und wie tiefgreifend Sie die WiredMinds Daten verarbeiten wollen.

            Erfahrung trifft Innovation

            Wir begleiten Sie über das Onboarding hinaus

            Unser erfahrenes Consulting Team steht Ihnen zur Seite und begleitet Sie von der Testphase, über die Implementierung bis zur täglichen Nutzung. Profitieren Sie von aus über 5.000 Onboardings aus über 20 Jahren.

            Sicherer Datenschutz

            Höhere Standards als die DSGVO

            In unseren Prozessen setzen wir höhere Standards als unsere Wettbewerber und sind in einigen Aspekten strenger als es die DSGVO vorgibt. Selbstverständlich setzen wir auf deutsche Server ohne Transfer in ein Drittland.


            Unsere Kunden

            Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds. Egal ob in der IT, Industrie oder anderen Bereichen, WiredMinds unterstützt bereits mehr als 600 Unternehmen mit über 2.000 Webseiten bei der Leadgenerierung und Umsatzsteigerung. Und jeden Monat werden es mehr!


            printivision Partner

            Martin Steyer

            Vorstandsvorsitzender
            bei printvision AG

            “LeadLab bietet ungeahnte Chancen für
            die Neukundengewinnung. Das Tool
            ist im Vertrieb nicht wegzudenken.“


            bdu

            Timor Krimmel

            Digitale Projekte & SEO
            bei BDU e.V.

            “LeadLab erfüllt all unsere Anforderungen
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            optimal systems

            Sven Kaiser

            Director Marketing bei Optimal Systems GmbH

            “LeadLab schafft es, die Hilferufe der Interessenten
            hörbar zu machen. So können wir sofort reagieren und
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            Häufig gestellte Fragen

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            Im ersten Schritt füllen Sie das Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie von uns Ihren Tracking-Code, Ihre Zugangsdaten, den Datenschutztext und den Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV). Gleichzeitig bekommen Sie per Mail die genaue Anleitung zum Einbau des Tracking-Codes. Dieser ist an die URL gebunden, die Sie im Formular angegeben haben. Der Code funktioniert nur auf dieser Website. Der Test startet, sobald der Code auf Ihrer Website eingebaut ist. Wichtig für ein datenschutzkonformes Tracking: Fügen Sie den Datenschutztext inkl. Opt-Out Link an entsprechender Stelle auf Ihrer Website ein und schicken Sie die AVV unterschreiben an uns zurück.

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            Der Vorgang dauert nicht länger als 10 Minuten. Hierfür können Sie unsere Typo3- oder WordPress-Extensions oder den Google-Tag-Manager nutzen. Sollten Sie ein anderes CMS benutzen finden Sie HIER eine detaillierte Anleitung, wie Sie den Code einbauen können. Gerne hilft Ihnen auch unser Support-Team kostenfrei weiter.

            Wie groß ist mein Aufwand während der Testphase?

            Hier entsteht kein Aufwand für Sie. Nach der Testphase präsentieren wir Ihnen Ihre Ergebnisse und stellen Ihnen die Software im Detail vor.

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            Nein.

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