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Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen für Sales

Bereit für neue Kunden? LeadLab öffnet Ihnen die Tür zu Unternehmen, die hochrelevant für Ihren Sales sind. Pump up the Pipeline: Unsere intelligente Draufsicht auf Ihre Website macht’s möglich!

Gerne zeigen wir Ihnen in einem kurzen Webinar, wie Sie von LeadLab profitieren können:


So hilft LeadLab Ihnen Ihre Umsätze online zu steigern


1Relevante Infos schöpfen

Namen, Daten, Hintergründe: Mit LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind. Wer sich für Ihr Angebot interessiert – und warum.

Mehr erfahren

2Informationen maßschneidern

Sie wissen, wer zu Ihnen passt. Mit cleveren Filtern fokussieren Sie sich ausschließlich auf jene Leads, die Sie erfolgreich voranbringen.

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3Perfekt akquirieren

Gießkanne war gestern! Mit LeadLab beobachten Sie Ihre Leads aufmerksam – und akquirieren dann maßgeschneidert und zum exakt passenden Zeitpunkt.

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4Effektiv arbeiten

Zeit ist Geld. LeadLab ist reaktionsschnell und passt sich ohne Umstände an Ihre Workflows an. Zusammen mit Ihrem Team bleiben Sie am Ball.

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1. Relevante Infos schöpfen

1. Relevante Infos schöpfen

Namen, Daten, Hintergründe: Mit LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind. Wer sich für Ihr Angebot interessiert – und warum.

Wer genau?

Firmenname, Postleitzahl, Ort. Dazu die Größe des Unternehmens, seine Branche und alle relevanten Entscheider-Daten: LeadLab zeigt Ihnen ganz konkret, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind.

Sehen, was Ihr Besucher gesehen hat

Ihre Website ist voller Informationen. Wofür genau hat Ihr Besucher sich interessiert? Welche Seiten hat er aufgerufen? Welches Video angesehen oder welches Dokument heruntergeladen? Wo hat er Ihre Website wieder verlassen? LeadLab zeigt Ihnen die exakte User Journey und gibt hoch aufschlussreiche Insights.

Kaufinteresse sofort sichtbar machen

Das Wichtigste auf einen Blick: in der Firmenübersicht erkennen Sie mit den Funktionen „Events“ und „Meilensteine“ sofort, welche Firmen sich für wichtige Produktseiten, Preislisten oder Anfrageseiten interessiert haben – und somit Kaufinteresse haben. Und Sie? Sind nur noch einen Anruf von Ihrem nächsten Kunden entfernt!

2. Informationen maßschneidern

2. Informationen maßschneidern

Sie wissen, wer zu Ihnen passt. Mit cleveren Filtern fokussieren Sie sich ausschließlich auf jene Leads, die Sie erfolgreich voranbringen.

Besucher filtern

Lassen Sie sich von LeadLab nur die Besucher anzeigen, die für Sie relevant sind. Aktivieren Sie die Filter, die auf Ihre zukünftigen Kunden zutreffen: Branche, Region oder Land, Verweildauer auf Ihrer Seite – und viele individuelle Filter mehr. Bei der optimalen Einstellung sind wir Ihnen gerne behilflich.

Interessenten skalieren

Hot or not? Erkennen Sie auf einen Blick, wer echtes Interesse an Ihrem Angebot zeigt: Mit der Scoring-Funktion erstellt LeadLab mittels intelligenter Webanalyse eine aussagekräftige Rangliste Ihrer interessierten Besucher.

Auf relevante Besucher konzentrieren

Nicht jeder Besucher ist für Sie interessant. Kategorisieren Sie Ihre Website-Besucher mit farbigen Markern, etwa als Bestandskunden, aussichtsreiche Interessenten oder Dienstleister. Auf diese Weise können Sie die für Sie irrelevanten Besucher mit einem Klick ausblenden – und halten sich nicht mit Nebensächlichkeiten auf.

3. Perfekt akquirieren

3. Perfekt akquirieren

Gießkanne war gestern! Mit LeadLab beobachten Sie Ihre Leads aufmerksam – und akquirieren dann maßgeschneidert und zum exakt passenden Zeitpunkt.

Angebote maßschneidern

Standardangebote bringen Sie nicht voran. Sehen Sie alle Downloads, Besuchsverläufe und Begriffe, die Ihr Besucher in die Suche Ihrer Seite eingegeben hat – und nutzen Sie diese Einblicke, um ihm ein perfekt auf ihn zugeschnittenes Angebot zu machen.

Das beste Timing haben

Ihr LeadLab zeigt Ihnen, welches Unternehmen Ihre Website in letzter Zeit mehrmals und in kurzen Abständen besucht hat: ein sicheres Zeichen dafür, dass eine Investitionsentscheidung ansteht! Ihr Angebot ist maßgeschneidert und kommt genau zum richtigen Moment.

4. Effektiv arbeiten

4. Effektiv arbeiten

Zeit ist Geld. LeadLab ist reaktionsschnell und passt sich ohne Umstände an Ihre Workflows an. Zusammen mit Ihrem Team bleiben Sie am Ball.

Gezielt informieren

Verteilen Sie Leads automatisch an Ihr entsprechendes Vertriebsteam. Übertragen Sie Ihre Leads automatisch in Ihr CRM. Gezieltes Reporting inklusive: per Mail, Lead-Alerts oder individuell konfigurierbarem LeadLab-Report.

An heißen Leads dranbleiben

Bei manchen Unternehmen lohnt es sich sofort zu wissen, wenn sie das nächste Mal auf Ihrer Website online sind. Setzen Sie einen entsprechenden Alert und LeadLab benachrichtigt Sie, sobald Ihr Wunschkandidat online ist. Sie bleiben in Echtzeit an ihm dran.

Auch unterwegs immer up-to-date sein

Nehmen Sie Ihr LeadLab überall mit. Die LeadLab App auf Ihrem Smartphone informiert Sie prompt, wo immer Sie sind. So können Sie auch unterwegs beispielweise noch einmal nachsehen, für welche Produkte sich Ihr nächster Kundentermin besonders interessiert hat: Sie sind optimal vorbereitet.

B2B-Lookalikes im Leadpool

Zusätzlich zu den identifizierten Firmenbesuchern, erhalten Sie weitere Leads im Modul Leadpool. Diese speziellen B2B-Profile beziehen sich auf Unternehmen, die aufgrund von Ähnlichkeiten in Merkmalen oder Interessen potenziell interessante Geschäftspartner darstellen. Passen Sie diese nach Ihren Kriterien, wie Branche, Firmengröße, Umsatz und Land an.


Weitere Funktionen von
LeadLab Professional

  • Individualisierbare Firmenübersicht
  • Modulare Dashboards/Statistiken
  • Einzigartige Filter-Optionen
  • Scoring von Unternehmen
  • LeadLab Mobile-App
  • Fixed Filter für Teams
  • 1st Company Visit
  • Kampagnen-Tracking
  • Download-Tracking
  • Meilenstein-Tracking
  • Video-Tracking
  • Offline-Kampagnen-Tracking
  • Benutzerdefiniertes Event-Tracking
  • Tracking von MailTo- und externen Links
  • Tracking der exakten Besuchsdauer
  • Individuelle Reportings
  • Lead-Alerts für heiße Leads
  • Direkte Leadzuteilung per Mail
  • Salesforce App
  • DSGVO-konforme Webanalyse
  • Heatmap

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  • Kostenlos und unverbindlich
  • Persönliches 1:1 Webinar
  • Individuell auf Ihre Fragen abgestimmt
  • Dauer ca. 15 Minuten

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.


    Es gibt nur wenige Gründe

    …warum jemand Ihre Website besucht. Denn, der Besucher interessiert sich für Ihre Leistungen, weil er/sie

    • eine konkrete Kaufabsicht hat
    • auf Jobsuche ist
    • Wettbewerbsrecherche betreibt

    Nutzen Sie LeadLab, um Käufer und Kaufabsichten zu identifizieren.


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    Das Rundum-Sorglos Paket

    • Alle Funktionen von LeadLab Professional
    • Integration über CRM-Schnittstellen (API-Feed)
    • Individuelles Branding in Software und Reports
    • Bestandskunden-Abgleich

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    Unsere Kunden

    Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds. Egal ob in der IT, Industrie oder anderen Bereichen, WiredMinds unterstützt bereits mehr als 600 Unternehmen mit über 2.000 Webseiten bei der Leadgenerierung und Umsatzsteigerung. Und jeden Monat werden es mehr!