1 |
5 |
3 |
4 |
2 |

Personalisierter Website Content ist der Schlüssel zu einer User Experience

ip2c grafiken accountBasedMarketing |

Personalisierte, dynamische Inhalte – passgenau für Ihre Zielgruppe

Unsere Technologie zur Website Personalisierung identifiziert die Firmenbesucher Ihrer Website, noch bevor der Besucher den ersten Webseiten-Inhalt sieht. Mit den richtigen Headlines, passender Vorteilskommunikation, Abbildungen, Preisen, Versandkosten, Links und allem, was Ihren Content für Ihren Besucher relevant macht. Wenn Ihr Besucher Ihre Seite aufruft, hat sich Ihr Content bereits ganz auf ihn eingestellt. Und damit schaffen Sie Bedarf.

Starten Sie mit Dynamic Content noch heute

Personalisieren Sie Webseiteninhalte und steigern Sie Ihre Conversion-Rate mit Dynamic Content. Unsere Technologie erkennt Unternehmen, die gerade Ihre Website besuchen und passt in Inhalte in Echtzeit an – noch bevor der Besucher es merkt

allgemein iptocontent | elektronik iptocontent |

analyse |

Über 0
Jahre
Erfahrung
0%
überprüfter
Datenschutz
Daten aus
0
Ländern
Über
0
Onboardings bei Unternehmen


wiredminds shutterstock 1372118684 |

Vertrauen Sie auf unsere Expertise

Wir wollen Ihnen keine Technologie nicht überstülpen. Sondern smarte Technologien so einbinden, dass Sie den optimalen Nutzen daraus ziehen! Und deshalb sind unsere Consultants ausgewiesene Fachleute in Vertrieb und Marketing, die Sie wirksam unterstützen.


Unsere Kunden

Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie der WiredMinds.


Conversions optimieren mit intelligenter B2B-Webanalyse

Unsere B2B-Software analysiert die Key Performance Indicators (KPIs) Ihrer Website. Individuelle Dashboards, raffinierte Filter und automatische Reportings sorgen dafür, dass Sie nur das sehen, was Sie für Ihre Webanalyse benötigen – schnell, einfach und ohne sich in einer komplexen Oberfläche zu verlieren.

ip2c grafiken accountBasedMarketing |


wiredminds shutterstock 1233530932 1 scaled |

Datenschutz?
Mit Sicherheit.

Mit LeadLab arbeiten Sie auf umfassend rechtssichere Weise. Denn wir verwenden ausschließlich DSGVO-konforme Enterprise-Datenbanken, die nicht dem Datenschutz von Einzelpersonen unterliegen. Plus: Die Datentiefe unserer Technologien basiert nicht auf Cookies. Und für alle Ihre Fragen steht Ihnen unser hauseigener Datenschutzexperte Günter Jobst immer zur Seite.

Von der Entwicklung bis zum Datenschutz: Made in Germany. Und das seit 1997.


Neueste Beitrage aus unserem Blog

Website Checkliste |

Die Checkliste für Ihre Unternehmenswebsite 2024

Damit Ihre Website Ihr Unternehmen ins beste Licht rückt, haben wir eine Checkliste mit den sieben wichtigsten Punkten bei der Erstellung einer Unternehmenswebsite erstellt. Egal ob Launch oder Relaunch: Schauen Sie doch gleich mal, bei welchen Punkten Sie vorne mit dabei sind und bei welchen Sie noch Optimierungspotentiale haben. …

Mehr erfahren
leads leadlab dk 1024x576 1 |

Ansprachemethoden: Wie Sie Websitebesucher erfolgreich ansprechen

In diesem Artikel erläutert Daniel Koch, Vertriebsmaschinenbauer, die besten Anprachemethoden, um mithilfe von LeadLab und Ihrer Website deutlich mehr Leads generieren und diese erfolgreich in den Vertrieb bringen zu können. Wir zeigen, wie Sie über Ihre Website mehr Leads generieren können und diese erfolgreich in Ihr Vertriebsteam bringen. …

Mehr erfahren
Blog Webinar Ansprachemethoden |

Ansprachemethoden: Wie Sie Messebesucher erfolgreich ansprechen

Auf Messen ist es oft eine Herausforderung, potenzielle Kunden anzusprechen und Leads zu generieren. Flyer und Broschüren werden verteilt, aber ihre Effektivität und die genauen Interessen der Besucher bleiben meist im Dunkeln. Doch es gibt eine bessere Möglichkeit, deutlich mehr Leads zu generieren und diese erfolgreich in den Vertrieb zu bringen. …

Mehr erfahren