Think with WiredMinds | Blog


Insights | Ideen | Inspiration

Thumbnail Teil1 V1 1536x864 1 |

Mit LeadLab starten – Ein Tutorial

Wir helfen Ihnen, das Potential Ihrer bestehenden B2B-Website auszuschöpfen. Sie gewinnen nicht nur spannende Insights darüber, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und warum, sondern erhalten wertvolle Leads, die kaufbereit sind. Mit LeadLab profitieren unsere Kunden bei der Neukundengewinnung von den Vorteilen einer Warmakquise. …

Mehr erfahren
Online messe leadlab 768x432 1 |

Online-Messe als Pilotprojekt erfolgreich

Der LeadLab Kunde konnte erkennen, welche Firmen über welchen Kanal zur Online-Messe gefunden haben, egal, ob sich die Firmen angemeldet haben oder nicht. 2020 hat der Kunde gemeinsam mit der Werbeagentur WERBEWELT erstmals eine digitale Messe für die eigenen Produkte und Lösungen organisiert, die zwei Mal jährlich stattfindet. …

Mehr erfahren
akquise stephan heinrich 1 1536x864 1 |

Akquise@B2B von Stephan Heinrich

Stephan Heinrich liefert in seinem Buch einen Lageplan der Verheißungen, aber auch der Tretminen der Digitalisierung. Er zeigt konkret auf, wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingt, einfacher an #Neukunden zu kommen und diese kostengünstig an das eigene Unternehmen zu binden. …

Mehr erfahren
cookies datenschutz leads 1536x864 1 |

Warum LeadLab keine Cookies braucht

DSGVO, Eu-GH-Urteile, Cookies, Pragraphenurwald- wem schwirrt da nicht der Kopf. Da können viele kaum glauben, dass wir es bei WiredMinds geschafft haben mit LeadLab absolut DSGVO-konform und dann auch noch ohne irgendeinen Cookie auszukommen. In diesem Artikel erklären wir, wie’s geht. …

Mehr erfahren
Digitale Messe 1536x864 1 |

Ohne Messe 2022 neue Leads gewinnen

Wer seine Leadgenerierung virtualisiert, kann nicht nur die verpasste Chance, bei einer Vor-Ort-Veranstaltung Leads zu generieren und zu pflegen, nachholen. Dank der höheren Reichweite und nahezu unbegrenzter Teilnehmerzahl, kann man mit einer digitalen Messe die Anzahl hochwertiger Leads sogar vervielfachen. Wir erklären, wie. …

Mehr erfahren
lead nurturing leads pflegen 1536x864 1 |

Strategisches Lead Nurturing

Lead Nurturing ist eine Inbound-Marketingstrategie, mit der Sie zur richtigen Zeit, die entsprechenden Interessenten, mit den passenden Themen erreichen, um eine Kaufentscheidung voranzubringen. Beziehungspflege ist entscheidend. Wie das geht, zeigen wir in diesem Artikel auf. …

Mehr erfahren
Website Analyse Routine 1536x864 1 |

LeadLab Analyse Routine für Ihre Website

Perfekte LeadLab Analyse Routine für Ihre Website: Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie als Marketingexperte regelmäßig mit wenig Zeitaufwand relevante Erkenntnisse aus Ihrem LeadLab Account gewinnen können. …

Mehr erfahren