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Maximieren Sie Ihren ROI und stärken Sie langfristige Kundenbeziehungen durch datengestützte Analysen und strategische Leadgenerierung mit WiredMinds.

Wir verstehen die spezifischen Herausforderungen dieser Elektronikbranche und helfen Ihnen, Marketing- und Vertriebsaktivitäten effizienter zu gestalten und sich zukunftssicher aufzustellen. Von der Identifizierung potenzieller Kunden bis hin zur nahtlosen Integration in Ihre Vertriebspipeline bieten wir Ihnen die Werkzeuge, um Ihren Lead-Workflow zu optimieren und Ihre Conversion-Raten zu steigern. Entdecken Sie jetzt, wie unsere Lösungen Ihr Unternehmen vorantreiben können.

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Unsere Kunden

Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds.


LeadLab Vorteile im Überblick

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Effiziente Neukundengewinnung

Welche potentiellen Neukunden besuchen Ihre Website? Mit welchem Kaufinteresse? Finden Sie mit LeadLab heraus, welche Unternehmen Sie am einfachsten als nächstes akquirieren.

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Automatisierte Leadgenerierung

Versorgen Sie Ihr Vertriebsteam mit den notwendigen Informationen, damit sie kaufbereite Leads priorisieren können.

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Datengestütztes Umsatzwachstum

LeadLab unterstützt Sie in jeder Phase Ihrer Salesprozesse mit exklusiven Insights. Damit steigern Sie nachhaltig Ihr Umsatzwachstum.

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Smarter Wettbewerbsvorsprung

Verkürzen Sie mit LeadLab Ihren Sales-Cycle und akquirieren Sie schneller als Ihr Wettbewerb.

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Gesteigerter Marketing-Output

LeadLab ist nicht ein zusätzlicher Kanal, vielmehr werden die Auswirkungen aller Marketingaktivitäten aufgezeigt und bietet neue Wachstumschancen.

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Automatisches Cross- und Up-Selling

Cross- und Up-Sellingpotentiale automatisch angezeigt bekommen, um zum richtigen Zeitpunkt passende Angebote zu platzieren.


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Um trotz der hohen Anzahl eine Qualifikation durchführen zu können, waren wir auf der Suche nach einer Lösung, die mit Hilfe von KI-Technologie diese Leads mit weiteren Unternehmenskenndaten und Informationen anreichert.

Stephanie Ueltzhöffer, Vertriebsingenieurin New Business Development, Pepperl+Fuchs Vertrieb Deutschland GmbH


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Datenschutz?
Mit Sicherheit.

Mit LeadLab arbeiten Sie auf umfassend rechtssichere Weise. Denn wir verwenden ausschließlich DSGVO-konforme Enterprise-Datenbanken, die nicht dem Datenschutz von Einzelpersonen unterliegen. Plus: Die Datentiefe unserer Technologien basiert nicht auf Cookies. Und für alle Ihre Fragen steht Ihnen unser hauseigener Datenschutzexperte Günter Jobst immer zur Seite.

Von der Entwicklung bis zum Datenschutz: Made in Germany. Und das seit 1997.


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Positive Effekte von Dynamic Content

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Smarteres Account Based Marketing

Nutzen Sie dynamische Webseiteninhalte für Ihr Account Based Marketing. Überzeugen Sie mit perfekt zugeschnittenen Inhalten auf einzelne Unternehmen.

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Gesteigerte Contentrelevanz

Content-Elemente, die auf Ihre Kampagnen abgestimmt sind, senken Absprungraten, verbessern den Qualitätsfaktor Ihrer Marketing-Kampagnen und damit Ihre Relevanz.

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Höhere Conversionraten

Passende Webseiteninhalte führen zu einer längeren Verweildauer auf der Website. Durch die gezielte Ansprache steigern Sie die Aufmerksamkeit und erhöhen Ihre Conversionrate.


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Mit IP2C können wir unsere Zielgruppen gezielt ansprechen und die User Experience verbessern. Unsere Conversions wurden so messbar gesteigert.

Felix Gerhard, CEO Solavinea GmbH


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10 Maßnahmen und Kanäle für 2025

Das Jahr 2025 bringt zahlreiche Möglichkeiten für innovative Ansätze im B2B-Marketing und Vertrieb. Unternehmen müssen auf die richtigen Kanäle und Technologien setzen, um ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein. Im Folgenden finden Sie eine umfassende Übersicht über die wichtigsten Maßnahmen und Kanäle für 2025, die Ihnen dabei helfen können, Ihr Marketing auf das nächste Level zu bringen.

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LinkedIn Event: Automatisiertes Cross-Selling bei Bestandskunden mit LeadLab | 21.11. – 11 Uhr

In unserem Kundenwebinar mit Stefan Kohl, Head of Customer & Support, erfahren Sie, wie Sie die neuesten Funktionen von LeadLab gezielt für eine erfolgreiche Cross-Selling-Strategie im B2B einsetzen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Verkaufspotenziale effektiv erfassen, ein Cross-Selling-Radar erstellen und Signale nahtlos in CRM-Systeme wie HubSpot, Salesforce und Looker Studio integrieren. So schöpfen Sie Ihre Wachstumschancen voll aus und optimieren Ihr Cross-Selling.

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Effektive Cross-Selling-Techniken für B2B

Cross-Selling im B2B-Bereich ermöglicht Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Gezielte Datenanalysen und personalisierte Angebote ermöglichen es Unternehmen, das volle Potenzial ihrer bestehenden Kunden auszuschöpfen. WiredMinds analysiert Webseitenbesuche, um Unternehmen bei der Kundenbedürfnis-Erfassung zu unterstützen.

Mehr erfahren

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