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Durch innovative Technologien und datengetriebene Ansätze ermöglichen wir es Ihnen, qualifizierte Leads zu generieren und Ihr Geschäftspotenzial voll auszuschöpfen.


In der komplexen Welt des Maschinenbaus ist die Generierung qualifizierter Leads eine Herausforderung. Unsere innovativen Tools ermöglichen es Unternehmen in der Maschinenbaubranche, effizienter zu identifizieren, welche potenziellen Kunden wirklich relevant sind. Durch die Analyse von Besucherdaten und das Tracking von Interaktionen auf Ihrer Website liefern wir präzise Einblicke, um Ihre Leadgenerierung zu optimieren. Steigern Sie Ihre Konversionsraten und maximieren Sie Ihr Potenzial mit WiredMinds.

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Unsere Kunden

Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds.


LeadLab Vorteile im Überblick

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Effiziente Neukundengewinnung

Welche potentiellen Neukunden besuchen Ihre Website? Mit welchem Kaufinteresse? Finden Sie mit LeadLab heraus, welche Unternehmen Sie am einfachsten als nächstes akquirieren.

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Beschleunigte
Umsatzsteigerung

LeadLab unterstützt Sie in jeder Phase Ihrer Salesprozesse mit exklusiven Insights. Damit steigern Sie nachhaltig Ihr Umsatzwachstum.

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Begeisterte Bestandskunden

Behalten Sie Ihre Bestandskunden immer im Blick: LeadLab informiert Sie ob Kunden sich für einen Nachkauf, Ersatzteil oder ein komplett neues Produkt interessieren.

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Automatisierte Leadgenerierung

Versorgen Sie Ihr Vertriebsteam mit den notwendigen Informationen, damit sie kaufbereite Leads priorisieren können.

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Gesteigerter Marketing-Output

LeadLab ist nicht ein zusätzlicher Kanal, vielmehr werden die Auswirkungen aller Marketingaktivitäten aufgezeigt und bietet neue Wachstumschancen.

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Modernes Inboundmarketing

Mit LeadLab richten Sie Ihr Online-Marketing konsequent auf die Unternehmen aus, die für Ihren Erfolg relevant sind.


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Um trotz der hohen Anzahl eine Qualifikation durchführen zu können, waren wir auf der Suche nach einer Lösung, die mit Hilfe von KI-Technologie diese Leads mit weiteren Unternehmenskenndaten und Informationen anreichert.

Stephanie Ueltzhöffer, Vertriebsingenieurin New Business Development, Pepperl+Fuchs Vertrieb Deutschland GmbH


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Datenschutz?
Mit Sicherheit.

Mit LeadLab arbeiten Sie auf umfassend rechtssichere Weise. Denn wir verwenden ausschließlich DSGVO-konforme Enterprise-Datenbanken, die nicht dem Datenschutz von Einzelpersonen unterliegen. Plus: Die Datentiefe unserer Technologien basiert nicht auf Cookies. Und für alle Ihre Fragen steht Ihnen unser hauseigener Datenschutzexperte Günter Jobst immer zur Seite.

Von der Entwicklung bis zum Datenschutz: Made in Germany. Und das seit 1997.


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Positive Effekte von Dynamic Content

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Smarteres Account Based Marketing

Nutzen Sie dynamische Webseiteninhalte für Ihr Account Based Marketing. Überzeugen Sie mit perfekt zugeschnittenen Inhalten auf einzelne Unternehmen.

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Gesteigerte Contentrelevanz

Content-Elemente, die auf Ihre Kampagnen abgestimmt sind, senken Absprungraten, verbessern den Qualitätsfaktor Ihrer Marketing-Kampagnen und damit Ihre Relevanz.

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Höhere Conversionraten

Passende Webseiteninhalte führen zu einer längeren Verweildauer auf der Website. Durch die gezielte Ansprache steigern Sie die Aufmerksamkeit und erhöhen Ihre Conversionrate.


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Mit IP2C können wir unsere Zielgruppen gezielt ansprechen und die User Experience verbessern. Unsere Conversions wurden so messbar gesteigert.

Felix Gerhard, CEO Solavinea GmbH


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LinkedIn Event: Automatisiertes Cross-Selling bei Bestandskunden mit LeadLab | 21.11. – 11 Uhr

In unserem Kundenwebinar mit Stefan Kohl, Head of Customer & Support, erfahren Sie, wie Sie die neuesten Funktionen von LeadLab gezielt für eine erfolgreiche Cross-Selling-Strategie im B2B einsetzen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Verkaufspotenziale effektiv erfassen, ein Cross-Selling-Radar erstellen und Signale nahtlos in CRM-Systeme wie HubSpot, Salesforce und Looker Studio integrieren. So schöpfen Sie Ihre Wachstumschancen voll aus und optimieren Ihr Cross-Selling.

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Effektive Cross-Selling-Techniken für B2B

Cross-Selling im B2B-Bereich ermöglicht Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Gezielte Datenanalysen und personalisierte Angebote ermöglichen es Unternehmen, das volle Potenzial ihrer bestehenden Kunden auszuschöpfen. WiredMinds analysiert Webseitenbesuche, um Unternehmen bei der Kundenbedürfnis-Erfassung zu unterstützen.

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