1 |
5 |
3 |
4 |
2 |

Domain to IP ist die Grundlage für innovatives B2B-Zielgruppenmarketing durch IP-basierte Werbeanpassung

Domain to IP für Ihr Data Enrichment via API

Präzise Daten für fundierte Entscheidungen

Die Stärke von Domain to IP liegt in der außergewöhnlichen Qualität der Daten, die WiredMinds liefert. Unsere Technologie gewährleistet nicht nur die Umwandlung von Domain zu IP, sondern bereichert diese Informationen zusätzlich mit wertvollen Firmendaten der ganzen Welt. Dies ermöglicht eine tiefere Analyse und ein besseres Verständnis der digitalen Aktivitäten von Zielunternehmen.

leadpool leadlab |
leads |

IP-basiertes Account Based Marketing

Revolutionieren Sie Ihr Advertising mit cookie-freien Lösungen

Datenschutz und die Verringerung der Abhängigkeit von Cookies in der Werbewelt werden immer wichtiger. Domain to IP bietet Werbeplattformen und Medienagenturen eine zukunftssichere Lösung. Nutzen Sie diese Daten, um für Ihre Kunden IP-basiertes Account Based Marketing ohne Cookies zu betreiben. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe präziser und effektiver, ohne auf invasive Tracking-Methoden zurückgreifen zu müssen.


Definieren Sie Ihre B2B-Zielgruppe mit Präzision

B2B- Target Audience

Starten Sie mit dem, was Sie wissen. Definieren Sie Ihre Zielgruppe durch direkte Angabe von Firmennamen oder Domains. Ideal, um gezielt auf bekannte Unternehmen zuzugehen.

Custom Audience

Passen Sie Zielgruppen an spezifische Bedürfnisse an. Definieren Sie Ihre ideale B2B-Audience anhand von Parametern wie Branche, Firmengröße, Umsatz und Land. So erreichen Ihre Kunden genau die Unternehmen, die am besten zu ihren Produkten oder Dienstleistungen passen.

Lookalike Audience

Erweitern Sie Ihre Reichweite, indem Sie bestehende Firmenliste um ähnliche Unternehmen (Lookalikes) ergänzen. Die Basis der Liste kann sowohl aus Kunden, als auch aus Followern auf Social Media oder aktuellen Leads bestehen. Diese Methode hilft Ihnen, neue Zielgruppen zu erschließen, die das gleiche Potential wie Ihre bestehenden Kunden haben, aber bisher nicht in Ihrem Fokus standen.



wiredminds shutterstock 1233530932 1 scaled |

Datenschutz?
Mit Sicherheit.

Mit LeadLab arbeiten Sie auf umfassend rechtssichere Weise. Denn wir verwenden ausschließlich DSGVO-konforme Enterprise-Datenbanken, die nicht dem Datenschutz von Einzelpersonen unterliegen. Plus: Die Datentiefe unserer Technologien basiert nicht auf Cookies. Und für alle Ihre Fragen steht Ihnen unser hauseigener Datenschutzexperte Günter Jobst immer zur Seite.

Von der Entwicklung bis zum Datenschutz: Made in Germany. Und das seit 1997.


Neueste Beitrage aus unserem Blog

Website Checkliste |

Die Checkliste für Ihre Unternehmenswebsite 2024

Damit Ihre Website Ihr Unternehmen ins beste Licht rückt, haben wir eine Checkliste mit den sieben wichtigsten Punkten bei der Erstellung einer Unternehmenswebsite erstellt. Egal ob Launch oder Relaunch: Schauen Sie doch gleich mal, bei welchen Punkten Sie vorne mit dabei sind und bei welchen Sie noch Optimierungspotentiale haben. …

Mehr erfahren
leads leadlab dk 1024x576 1 |

Ansprachemethoden: Wie Sie Websitebesucher erfolgreich ansprechen

In diesem Artikel erläutert Daniel Koch, Vertriebsmaschinenbauer, die besten Anprachemethoden, um mithilfe von LeadLab und Ihrer Website deutlich mehr Leads generieren und diese erfolgreich in den Vertrieb bringen zu können. Wir zeigen, wie Sie über Ihre Website mehr Leads generieren können und diese erfolgreich in Ihr Vertriebsteam bringen. …

Mehr erfahren
Blog Webinar Ansprachemethoden |

Ansprachemethoden: Wie Sie Messebesucher erfolgreich ansprechen

Auf Messen ist es oft eine Herausforderung, potenzielle Kunden anzusprechen und Leads zu generieren. Flyer und Broschüren werden verteilt, aber ihre Effektivität und die genauen Interessen der Besucher bleiben meist im Dunkeln. Doch es gibt eine bessere Möglichkeit, deutlich mehr Leads zu generieren und diese erfolgreich in den Vertrieb zu bringen. …

Mehr erfahren