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Website Personalisierung

Personalisierte Inhalte – genau für Ihre Zielgruppe

Unsere Software erkennt Unternehmen, die gerade Ihre Website besuchen und passt in Echtzeit Inhalte an – noch bevor der Besucher es merkt. Wir nennen das: Eindruck auf den ersten Klick! Damit können Sie ganz einfach:

  • Conversionraten erhöhen
  • Relevanz des Contents steigern
  • Absprungraten senken

Eindruck auf den ersten Klick

Vom Streamlining zum Perfect Match

Der überzeugendste Content ist maßgeschneidert. Die Inhalte, die Ihren Firmenbesucher auf den Punkt genau abholen; in seiner Branche, mit seinen Themen und Problemlagen. Ohne umständliches Durchklicken und Suchen, sondern hier und jetzt und wie für ihn gemacht.

Mit den richtigen Headlines, passender Vorteilskommunikation, Abbildungen, Preisen, Versandkosten, Links und allem, was Ihren Content für Ihren Besucher relevant macht. Und damit schaffen Sie Bedarf.


So funktioniert
Website Personalisierung

Unsere API zur Website Personalisierung identifiziert die Firmenbesucher Ihrer Website, noch bevor der Besucher den ersten Webseiten-Inhalt sieht. Unsere Technologie arbeitet im Millisekundenbereich, Ihr Besucher öffnet Ihre Seite ohne nennenswerten Ladezeitverlust. Branche, Region, Unternehmensgröße? Wenn Ihr Besucher Ihre Seite aufruft, hat sich ihr Content bereits ganz auf ihn eingestellt.

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Eine Millisekunde Zeit

Ob ein Websitebesucher auf Ihrer Seite tiefer einsteigt oder abspringt – darüber entscheiden die ersten Sekunden. Durch die sinkenden Aufmerksamkeitsspannen von Besuchern haben Sie nur wenige Momente Zeit, in denen es gilt mit Relevanz zu punkten. Was aber relevant ist und was nicht – kann von Besucher zu Besucher variieren.


Ihre Vorteile von
personalisiertem Content

Conversions steigern

Steigern Sie mit personalisierten Inhalten die Relevanz auf Ihrer Webseite, damit die passenden Kunden Kontakt aufnehmen.

Content-Planung verbessern

Erkennen Sie versteckte Potentiale und planen Sie Ihren Content zielgruppengerecht, basierend auf Unternehmen und Branchen.

Optimierte Relevanz

Optimieren Sie Ihre Inhalte auf Relevanz für Ihre Zielgruppe. In der heutige Zeit gilt immer mehr der erste Eindruck. Seien Sie also relevant!


IP vor User-Interface

Wir arbeiten grundsätzlich nicht Cookie-basiert. Es genügt die IP-Adresse der Firmenbesucher, um Daten wie Firmenname, Adresse, Branche oder Firmengröße zu erkennen. Und Sie spielen bereits ab dem ersten Besuch maßgeschneiderten Content auf – und überzeugen Ihren nächsten Kunden von Klick eins an von Ihren Leistungen.

Conversion-Driver: Relevanz

Mit Content, der sich ganz auf die Interessenlage Ihres Seitenbesuchers einstellt, machen Sie sein Online-Erlebnis relevanter. Unsere Website Personalisierung unterstützt Sie dabei, Ihrem Besucher vom ersten Klick an den Content zur Verfügung zu stellen, der von Ihrem Leistungsversprechen überzeugt. 

Datenschutzkonform arbeiten

Wir arbeiten mit innovativer Technologie und erstklassigen Firmen-Datenbanken. Wir benötigen keine Cookies und entsprechen zu 100 Prozent dem deutschen und europäischen Datenschutz.


Auf den Technologieführer vertrauen

Nicht von ungefähr sind wir von WiredMinds Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Technologie ist herausragend. Und deshalb arbeitet unsere Technologie auch unabhängig von Programmiersprache oder CMS. Wie das geht? Mit IT-Kompetenz made in Germany.

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