Think with WiredMinds | Blog


Insights | Ideen | Inspiration

YouTube Thumbnails 24 |

10 Maßnahmen und Kanäle für 2025

Das Jahr 2025 bringt zahlreiche Möglichkeiten für innovative Ansätze im B2B-Marketing und Vertrieb. Unternehmen müssen auf die richtigen Kanäle und Technologien setzen, um ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein. Im Folgenden finden Sie eine umfassende Übersicht über die wichtigsten Maßnahmen und Kanäle für 2025, die Ihnen dabei helfen können, Ihr Marketing auf das nächste Level zu bringen.

Mehr erfahren
Webinar Banner neues Interface Deckblatt 1920 × 1080 px von Marina Libal WiredMinds Als Markenvorlage veroeffentlichen Teilen ll.wiredminds.de Stefan Kohl WiredMinds Head of Service Support E 1 |

LinkedIn Event: Automatisiertes Cross-Selling bei Bestandskunden mit LeadLab | 21.11. – 11 Uhr

In unserem Kundenwebinar mit Stefan Kohl, Head of Customer & Support, erfahren Sie, wie Sie die neuesten Funktionen von LeadLab gezielt für eine erfolgreiche Cross-Selling-Strategie im B2B einsetzen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Verkaufspotenziale effektiv erfassen, ein Cross-Selling-Radar erstellen und Signale nahtlos in CRM-Systeme wie HubSpot, Salesforce und Looker Studio integrieren. So schöpfen Sie Ihre Wachstumschancen voll aus und optimieren Ihr Cross-Selling.

Mehr erfahren
YouTube Thumbnails 12 |

Effektive Cross-Selling-Techniken für B2B

Cross-Selling im B2B-Bereich ermöglicht Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Gezielte Datenanalysen und personalisierte Angebote ermöglichen es Unternehmen, das volle Potenzial ihrer bestehenden Kunden auszuschöpfen. WiredMinds analysiert Webseitenbesuche, um Unternehmen bei der Kundenbedürfnis-Erfassung zu unterstützen.

Mehr erfahren
YouTube Thumbnails 1 |

News: WiredMinds – Smart Lead Technologies

WiredMinds heißt nun “WiredMinds – Smart Lead Technologies”. Dieser neue Name reflektiert unser erweitertes Produktportfolio und unsere Mission, umfassende Lösungen zur Leadgenerierung anzubieten. Heute bieten wir eine Vielzahl an Produkten und Lösungen, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Leadgenerierungsprozesse zu optimieren und dynamische Webseiteninhalte zu nutzen. …

Mehr erfahren
Website Checkliste |

Die Checkliste für Ihre Unternehmenswebsite 2024

Damit Ihre Website Ihr Unternehmen ins beste Licht rückt, haben wir eine Checkliste mit den sieben wichtigsten Punkten bei der Erstellung einer Unternehmenswebsite erstellt. Egal ob Launch oder Relaunch: Schauen Sie doch gleich mal, bei welchen Punkten Sie vorne mit dabei sind und bei welchen Sie noch Optimierungspotentiale haben. …

Mehr erfahren
leads leadlab dk 1024x576 1 |

Ansprachemethoden: Wie Sie Websitebesucher erfolgreich ansprechen

In diesem Artikel erläutert Daniel Koch, Vertriebsmaschinenbauer, die besten Anprachemethoden, um mithilfe von LeadLab und Ihrer Website deutlich mehr Leads generieren und diese erfolgreich in den Vertrieb bringen zu können. Wir zeigen, wie Sie über Ihre Website mehr Leads generieren können und diese erfolgreich in Ihr Vertriebsteam bringen. …

Mehr erfahren
Blog Webinar Ansprachemethoden |

Ansprachemethoden: Wie Sie Messebesucher erfolgreich ansprechen

Auf Messen ist es oft eine Herausforderung, potenzielle Kunden anzusprechen und Leads zu generieren. Flyer und Broschüren werden verteilt, aber ihre Effektivität und die genauen Interessen der Besucher bleiben meist im Dunkeln. Doch es gibt eine bessere Möglichkeit, deutlich mehr Leads zu generieren und diese erfolgreich in den Vertrieb zu bringen. …

Mehr erfahren