LeadLab
case studys
Mit unseren Case Studys zu LeadLab teilen erfolgreiche Unternehmen Ihre Erfahrungen und Best Practices. Über 600 Unternehmen aus verschiedenen Branchen vertrauen auf unsere Expertise. Lassen Sie sich inspirieren von unseren Case Studys!
Ihr Erfolg ist uns wichtig
Und deshalb unterstützen wir unsere Kunden engagiert dabei, dass sie unsere Technologien optimal für sich ausschöpfen. Sei es, um ihre Sales-Pipeline deutlich zu vergrößern oder ihre Kunden zu Fans zu machen. Sei es, um ihr Inbound-Marketing auszubauen oder neue Zielgruppen zu erschließen.
Das haben einzelne Kunden
mit LeadLab erreicht
aller leads haben ihren Ursprung in LeadLab
erkannte Firmen pro Woche
Upselling-Potenziale pro Woche
Steigerung der Klickrate
längere Time on Site
gesunkene Absprungrate
analysierte Downloads pro Jahr
der Besucher sind Hot Leads
Durch LeadLab konnten wir 10 % unserer Neukunden gewinnen.
Stefan Horn, Datenbank-Manager Marketing & Markenstrategie bei OPTIMAL SYSTEMS
Weitere Erfahrungen mit LeadLab
Unternehmensberatung | BDU
Der BDU erzielt eine Steigerung der Klickrate um +40 % und verbessert die User Experience – ganz ohne den Einsatz von Cookies:
IT | printvision
Wie printvision mit Hilfe von LeadLab die eigene Webseite auf Zielgruppen zuschneidet und Umsatz steigert:
Personal | VEDA
Wie der Anbieter für HR-Software Firmenbesucher von der Website direkt in Salesforce integriert und damit schneller neue Kunden macht:
Financial Advisory | WTS Advisory
So schafft es FAS die Bestandskunden gezielter auf neue Themen anzusprechen und auch Neukunden zu gewinnen.
BI | OPTIMAL SYSTEMS
LeadLab schafft es, die Hilferufe der Interessenten hörbar zu machen. So können wir sofort reagieren und behilflich sein.
Agentur | MONOBLOC
Wie die Design Agentur MONOBLOC mit LeadLab noch in der Testphase einen Websitebesucher zum Kunden macht:
Sensortechnik | Case Study
In Zusammenarbeit mit der MDCT AG schwenkt ein Kunde zur Online-Messe um. LeadLab unterstütz den gesamten Prozess.
Bauteile | Helvoet Rubber
Wie Helvoet Rubber die Sales-Pipeline des Vertriebs kontinuierlich mit neuen Leads füllt.
Sensortechnik | Pepperl+Fuchs
Ein Sensorikspezialist steigert mit Hilfe von LeadLab und KI die Erfolgschancen seiner Leads.
LeadLab ist ein wichtiger Bestandteil unseres Leadmanagements und
Markus Schwarz, Marketing Manager bei Helvoet Rubber
im Vertrieb nicht mehr wegzudenken
Werden Sie mit LeadLab noch erfolgreicher
Was haben Sie sich vorgenommen? Zusammen arbeiten wir an Ihren Zielen, gerne von Etappe zu Etappe und noch einen Schritt weiter. So entstehen Erfolgsgeschichten.
Unsere Kunden
Unternehmen aus zahlreichen Branchen vertrauen auf die Technologie von WiredMinds.
Wer sind die WiredMinds?
Seit über 27 Jahren vertrauen unsere Kunden auf WiredMinds. Wir, das sind helle Köpfe, empathische Persönlichkeiten und aufmerksame Weiterdenker – die WiredMinds.